[Lippen] Maybelline Stripped Nude 732 Brazen Beige

Sonntag, 6. April 2014

Heute gibt es mal wieder seit langem einen Lippenstift (es warten noch ein paar andere darauf endlich vorgestellt zu werden^^). Es geht um den Color Sensational 732 Brazen Beige von Maybelline aus der Sensational Nude Reihe. Preislich liegt der Lippenstift bei ca. 7€, was von Geschäft zu Geschäft etwas schwankt. Einen von 6 möchte ich euch heute vorstellen.


Der Lippenstift ist einer der helleren Nudetöne und als Swatch auf dem Arm nur sehr dezent zu sehen.


Wenn ein Swatch auf dem Arm sehr dezent ist, bedeutet dies meist, dass er auf den Lippen heller wirkt, da die Lippen dunkler sind als der Arm. Und so war es leider auch bei diesem Exemplar.


Der Lippenstift ist sehr hell und betont jede Lippenfalte. Jemand mit trockenen Lippen sollte ihn also entweder garnicht tragen oder vorher ein Lippenpeeling oder ähnliches machen, dass die Lippen glatt sind und kleine Schuppen entfernt werden. Lustiger Weise sieht der Swatch auf dem Arm bräunlich aus, auf den Lippen aber eher rosefarben. 

Für mich ist der Lippenstift leider zu hell und macht mich noch blasser als ich eh schon bin, daher kann ich ihn nicht tragen und werde ihn wohl weiter geben (Falls wer Interesse hat schreibt mich einfach an).


Habt ihr die Nude-Lippenstifte entdeckt und zugeschlagen?



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 06.04.2014.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Schade das er soo hell ist, in der Verpackung gefällt er mir sehr gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch sehr komisch, dass er auf den Lippen auf ein mal so hell ist.

      Löschen
  2. In der Verpackung gefällt er mir auch sehr gut. :)
    Wirklich schade drum.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er dir nicht gefällt!
    Ich finde ihn eigentlich ganz schön, aber er ist wirklich ein wenig hell!

    Lg, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Schade... ich hab bisher auch noch keinen wirklich tollen Nude Lippenstift gesehen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Nude-Lippenstifte grenzwertig /: Man sieht in jedem Fall, dass sie schön cremig sind und Feuchtigkeit spenden. Aber so gut sieht das nicht aus, finde ich, wenn die Lippen dieselber Farbe haben, wie alles andere. So unnaatürlich eben ):

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin