[NOTD] Frühlingshafte Nägel

Freitag, 25. April 2014

Heute gibt es wieder ein gestamptes Nageldesign und dieses Mall habe ich keinen Stampinglack zum stampen genutzt, sondern einen normalen Nagellack von Sally Hansen (siehe unten). In Bezug auf die Deckkraft ist ein Unterschied zu Stampinglacken erkennbar, jedoch finde ich es in diesem Fall nicht schlimm, da die Base sehr hell ist und dadurch das Muster gut sichtbar ist.



Material



  • Micro Cell 2000 (Base)
  • Sally Hansen Nr. 419 Hidden Treasure (2 Schichten)
  • Sally Hansen Nr. 535 Tickle me Pink (zum stampen)
  • Stampingschablone PUEEN28
  • Sally Hansen Insta-Dri


Zum Stampen habe ich außerdem den Stamper von Konad benutzt, leider hat der Nagellack genau die gleiche Farbe wie das Kissen, sodass ich Probleme hatte das Motiv nicht falsch auf den Nagel zu bringen. Das Motiv finde ich auch sehr schön, weshalb mit die Schablonen von PUEEN immer mehr ans Herz wachsen :)



Wie findet ihr das Motiv?



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 25.04.2014.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. ui wie süß, richtig schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht toll aus, sehr schönes Muster und die zwei Sally Hansen Farben passen sehr gut zusammen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin