[selfmade] Frühlingshafter Blumenschmuck

Dienstag, 15. April 2014

Jetzt wo langsam wieder die Sonne scheint und die Blumen blühen, wollte ich meine Freude darüber in Form von Schmuck ausdrücken. Also habe ich gleich ein paare Ringe und ein Armband gemacht und bin schon sehr auf eure Meinung gespannt :)


Blumenarmband



Es ist eher ein kleines Armband, welches auch in der Länge verstellbar ist und in meiner Lieblingsfarbe Lila ist :)


Fliederfarbener Blumenring



Der erste Ring ist aus Draht, welcher grau ist und die Blumen sind Fliederfarben und ein helles Türkis.


Blumenring 2


Der zweite Ring ist etwas kräftiger vom Kontrast der Farben. Er hat statt drei Blüten mit jeweils fünf Blättern in der Mitte ein vierblättriges Blatt. Beide Ringe sind komplett aus einem Stück Draht geformt.


Filigraner Blumenring


Dieser Ring besteht im Gegensatz zu den beiden anderen nicht aus einem Stück Draht. Die Blüten sind aus einem sehr dünnem rosanen Draht geformt und wurden anschließend um den Ring gewickelt und befestigt. Daher ist dieser Ring noch 3-dimensionaler als die beiden anderen, da hier die Blüten unterschiedliche hoch sind. Außen sind zwei ganz kleine Blüten die leider kaum zu erkennen sind.



Wie findet ihr den Schmuck?



Liebe Grüße,




Zuletzt aktualisiert am 15.04.2014.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. WOW!!! Woher kannst du das? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt. Sagen wir mal so es ist eine sehr filigrane Fummelarbeit, aber so wirklich gelernt habe ich es nicht. Mir kam die Idee und ich dachte ich probiere es mal. Und das war das Ergebnis^^

      Löschen
  2. Die Ringe würden mich wahrscheinlich leider stören, weil ich eher schlichte Ringe gewohnt bin, aber ich find sie total niedlich! Am besten gefällt mir der erste von den Farben. Und das Armband ist auch total niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Ringe sind nicht ganz schlicht, wobei sie von der Größe noch gehen. Optisch mag ich sie jedoch sehr und der erste hat die schönsten Frühligsfarben :)

      Löschen
  3. Wow, schon wieder so tolle Sachen, die du gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hübsch!
    Sehen toll aus!
    Die Farben sind zwar nicht ganz meins, aber das ist ja auch Geschmackssache.
    Ich fühle mich auf jeden Fall inspiriert :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fio,
    ich finde es total schön, dass du so kreativ bist! Mir fehlen für so etwas immer die Ideen :-(.
    Ich habe dich mit der 20 Euro Make-up Challenge getaggt: http://lillefein.de/2014/04/18/tag-und-fotd-20-euro-make-challenge/. Hast du Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Farben finde ich klasse und das Design sehr feminin
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin