Aufgebraucht #4

Sonntag, 18. Mai 2014

Ich habe wieder etwas aufgebraucht und möchte euch natürlich davon berichten. Dieses mal sind nur zwei Sachen wirklich leer geworden, die anderen entsorge ich jetzt.



Abtei Kieselerde Biotin Plus
Ich wollte diese Tabletten eigentlich regelmäßig einnehmen um meine Nägel zu stärken, aber ich bin kein Mensch der regelmäßig und dann auch noch zwei mal am Tag Tabletten nehmen kann. Während der Zeit wo ich sie eingenommen habe, war ich froh, wenn ich eine am Tag genommen habe. Damit konnte ich jedoch keine Verbesserung meiner brüchigen und splitternden Nägel erkennen. Ich habe noch eine zweite Packung hier, wenn diese alle ist, werde ich sie aber nicht nachkaufen. Ich nehme jetzt auch nur noch ab und zu eine, bis die zweite Packung leer ist.


Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei
Was ich an dem Nagellackentferner positiv fand, war der Pumpspender. Ansonsten war es für mich ein normaler Nagellackentferner ohne etwas besonderes. Ich habe ihn mir nicht nachgekauft, sondern probiere lieber ein paar neue, für empfindliche Nägel.


P2 One Drop Fitness Oil
Auf dieses Produkt habe ich mir vor einer ganzen Weile gekauft um etwas gegen meine brüchigen Nägel zu tun. Gekauft habe ich es vor ca. 2 Jahren und wie man sieht auch knapp die Hälfte aufgebraucht. Es soll trockene Nägel intensiv pflegen und wird quasi wie jedes normale Nagelöl angewendet. Die Verpackung bietet einen praktischen Pumpspender, was ich sehr praktisch finde. Leider hat auch hier keine Verbesserung eingesetzt und irgendwann, war ich zu faul um es weiter anzuwenden. Da ich es jetzt eine ganze Weile nicht genutzt habe, wird es nun entsorgt.


P2 Nail Food Papaya
Das P2 Nail Food Papaya ist für brüchige und spröde Nägel, ein weiterer Versuch etwas für meine Nägel zu tun^^ Auch dieses Produkt habe ich vor langer Zeit gekauft, allerding recht wenig genutzt. Es hat keinen Pinsel zum Auftragen, sondern einem Applikator wie bei Lipglossen. Trotzdem lässt es sich damit ganz gut anweden und man macht sich nicht die Finger dreckig. Des Weiteren enthält es kleine Kügelchen, deren Sinn ich allerdings nicht verstanden habe^^. Nachdem es hier nun rumstand wird es entsorgt.


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 18.05.2014.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Kieselerde nutze ich derzeit auch, aber bislang stelle ich da auch keine wirkliche Verbesserung fest. Viele schwören ja auf Bierhefe, das will ich mal ausprobieren, wenn meine Packung leer ist, meine Nägel sind nämlich auch ziemlich dünn, weich und brüchig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich auch mal Bierhefe ausprobieren. Musst du mir mal berichten ob das bei dir funktioniert hat. Und es beruhigt mich ja, dass es auch bei anderen nicht so wirkt, dachte schon ich bin zu anspruchsvoll ^^

      Löschen
    2. Bierhefe hatte ich vor einer Zeit mal ausprobiert und die hatte bei mir auch nicht wirklich was gebracht.

      Löschen
    3. hmm ok, hast du etwas, dass dir geholfen hat?

      Löschen
    4. Naja .. Brauch dagegen jetzt nichts mehr so, da meine Nägel auch so jetzt seit längeren wieder kräftig sind, Vielleicht liegt das auch mit an meinem Essence 24/7 Nail Basecoat, den ich nun schon nen gutes Jahr benutze.

      Löschen
  2. Die Kieselerde benutzte ich auch gerade. Bin aber auch enttäuscht, weil es nicht wirkt.

    Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Gegen Brüchige und rissige Nägel hilft sogut wie gar nichts auser eine sehr gesunde Ernährung, denn ich habe es am eigenen Leibe Erfahren. Ich hatte immer brüchige Nägel und wenn sie auch nur sehr wenig gewachsen sind waren sie sofort eingerissen. Seitdem ich eine komplette Ernährung umgestellt habe haben sich meine Nägel zum positiven gewendet. Denn eigendlich ist es ja logisch, wenn deinem Körper etwas fehlt oder einen Mangel hat, macht es sich so bemerkbar ;)

    Liebe Grüße,
    Mel von www.melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagelhaerter von Herome (Apotheke) super, vielleicht hilft er dir ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke für den Tip, vielleicht probiere ich den auch mal aus. Derzeit wechsel ich immer zwischen allen BaseCoats, das funktioniert auch ganz gut. Zumindest, dass der Lack hält...

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin