[Event] Beauty Blogger Café 2014

Dienstag, 13. Mai 2014

Am Samstag dem 10. Mai war es wieder so weit, das Beauty Blogger Café stand wieder an und fand zum zweiten Mal in Berlin statt. Genauso wie das erste BBC 2013 war auch dieses wieder sehr gut organisiert. Die Kooperationspartner waren bis auf DaWanda ganz andere, was ich sehr gut fand, da man so auch andere Marken besser kennen lernen kann. 
Aus dem kosmetischen Bereich war P2 da, eine Marke ich ich schon oft gesehen habe und auch ein paar alte Produkte in meinem Besitz sind. Einige Produkte habe ich schon oft begutachtet und geswatcht, wie sind jedoch wegen Sparmaßnahmen^^ nicht mit nach Hause gekommen. Umso besser fand ich es, die Theke in Ruhe unter die Lupe nehmen zu können.


Auch die aktuelle LE Dress Code: Happy war aufgebaut, sodass ich auch diese Produkte getestet habe. Einige Artikel haben mir so gut gefallen, dass ich sie euch demnächst vorstellen werde. Allerdings nur die Produkte, die mir zusagen.


Außerdem konnte man sich mit P2 Produkten die Nägel lackieren oder an einem anderen Stand die Hände pflegen lassen. Anja hat das Angebot auch gleich wahrgenommen und sich einen orangen Lack ausgesucht.



Im nächsten Raum gab es Produkte von Elisabeth Arden, die zum einen Cremes aber auch Parfüms anbieten. Ich habe mich natürlich gleich auf die Parfüms gestürzt, denn ich liebe es Düfte zu testen und neue für mich zu finden.


Es gab Parfüms von Taylor Swift, Nicki Minaj, aber auch das neue von Justin Bieber und zwei von Juicy Couture (welche auch in der Goodie Bag waren). Das hintere von Nicki Minaj ist vom Flakon sehr ausgefallen, spricht mich vom Duft her aber sehr an. Auch die beiden Taylor Düfte waren wieder meine Duftrichtung, Wonderstruck von ihr besitze ich ja schon. Die beiden Taylor Düfte werde ich in einem extra Post nochmal vorstellen.

Raum drei war von Compeet belegt, die Pflaster haben mich besonders interessiert, da ich durchs Tanzen des Öfteren von Blasen geplagt bin und Compeet Pflaster nicht unbedingt zu den günstigsten gehören. Um so mehr habe ich mich über die verschiedenen Produkte gefreut, welche ich nun alle durch testen kann. Außerdem gab es hier ein lustiges High Heel Training, welches auch stark auf die Füße ging und mir am nächsten Tag ordentlich Muskelkater bescherte^^

Beratung bezüglich der verschiedenen Produkte
Alle suchen sich Schuhe fürs Training aus
Eigentlich wollte ich welche mit Schleifen, da es die nicht in meiner Größe gab, wurden es WM Schuhe^^
Die beiden Trainerinnen, die stehts gut gelaunt und nett waren
Ich beim Laufen

Das High Heel Training war sehr interessant und hat mich sehr an mein Tanz-Training erinnert. Hier muss man genauso viel Ausstrahlung haben und das Kinn hochhalten wir beim Turnier^^ Es gab viele hilfreiche Tips und wir bekamen immer gleich Feedback. Nach einer Weile, war ich jedoch froh, die Schuhe wieder ausziehen zu können, zumal ich immer rausgerutscht bin, und daher ein gutes Laufen kaum möglich war.

Der vierte Raum war von DaWanda belegt, wo wir uns schöne Blumenkränze basteln konnten. Dummerweise habe davon kein Foto gemacht, aber die Aktion war wirklich schön und wie ein gelungener Blumenkranz aussieht, könnt ihr hier an Moppi sehen :)


Zum Schluss ist auch noch ein schönes Bild von Anja und mir entstanden :)



Und zum Schluss habe ich mein erstes Video geschnitten mit ein paar Impressionen, es ist zwar nicht lang, aber das nächste mal sammle ich noch mehr Material^^ Vielleicht kann mir noch wer sagen, wie ich das Video größer einbinden kann :)





Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 13.05.2014.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hallo Fio,

    das High Heel Training finde ich ja super spannend! Danke, dass du deine Eindrücke mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte am nächsten Tag, Muskelkater im Po und Waden^^

      Löschen
    2. Und das obwohl du regelmäßig Sport machst! Ich hätte mich sicher nicht mehr bewegen können :-D.

      Löschen
  2. Ein toller Post! und super Eindrücke <3
    Habe letztens auch mein erstes Video gedreht, aber hab es noch nicht bekannt gegeben, das kommt erst noch ;)

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Eindrücke finde ich, sieht nach sehr viel Spaß aus! Wirklich tolles Event!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin