[Event] Glamour Pink Carpet

Donnerstag, 22. Mai 2014

Gestern war es so weit, Melli und ich sind zum Pink Carpet Event von Glamour gegangen :) In einer Ausgabe konnte man sich zu diesem Event anmelden und es wurden 100 Glückliche gezogen die mit einer Begleitung hingehen durften. Wir haben uns aber schon vorher gegen 15 Uhr getroffen und haben erst mal lecker bei Jim Block Burger gegessen :)


Der Laden war sehr interessant, alle Burger wurden frisch zubereitet und dazu gab es eine Beilage nach Wahl. Der Burger hat sehr gut geschmeckt, die Pommes waren leider etwas zu pappig. Danach sind wir noch ins Bikini Haus gegangen, auch ein sehr interessantes Gebäude, was ich aber nicht wirklich einschätzen kann. Soll das Kunst sein oder ist es nur halb fertig^^ Zum Ausruhen hat es aber gereicht. Bevor es dann zum eigentlichen Event ging. Das Ganze fand am Ku'damm im Goertz Schuhgeschäft statt und natürlich gab es wieder eine Schlange davor und viele neugierige Blicke^^





Am Eingang bekamen wir ein kleines schwarzes Bändchen und eine Karte für die Goodiebag sowie 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf.


Drinnen gab es dann gleich ein Glücksrad, wo man als Hauptgewinn eine Bodylotion von Mexx gewinnen konnte, ansonsten gab es einen schönen Stoffbeutel mit zwei Parfümproben.


Gleich beim Glücksrad gab es eine kleine Mexx Ecke wo man ein paar Parfüms testen konnte. Die Idee mit den Strohhalmen und dem Stoff, welcher duftete, war eine schöne Idee, die auch deutlich länger als ein Papierstreifen gerochen hat.


Neben den vielen Dingen zum schauen gab es auch etwas für das leibliche Wohl. Es gab stilles Wasser oder ein Getränk von Bayao, wobei wir uns für letzteres, also einen Caipirinha entschieden haben. Der war wirklich sehr lecker :) und da wir auf einem Event von der Glamour waren, haben wir uns auch neben dem Titelbild fotografiert^^

oben rechts ist auch noch der Name von meinem Schatz^^

Passend zum Motto gab es auch noch einen Laufsteg mit pinken Teppich, dieser war für Laufstegtraining und das Präsentieren von Schuhen gedacht. Leider haben wir davon nicht so viel mitbekommen, da wir auf Grund eines wichtigen Termins früher gehen mussten.


Insgesamt war es ein sehr schönes Event, welches wieder viel Spaß gemacht hat und leider viel zu kurz war. Zum Schluss gibt es noch ein Foto von uns vor der Fotowand.


Die gefüllte Goodiebag wobei die Parfümproben und die Bodylotion vom Glücksrad drehen sind. Das kleine Ding oben rechts ist ein Taschenhalter, ich hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Das Parfüm habe ich schon mal beschnuppert und es riecht sehr gut. Oder mit den Worten von meinem Freund: "Es riecht nach dir" ^^



Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 22.05.2014.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. aber das ist doch Jim block?! :D also der burgerladen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^stimmt danke, habs gleich geändert. Auf Arbeit hatten wir bei dem anderen gegessen. Danke für den Hinweis

      Löschen
  2. wow das sieht nach einem tollen tag aus . ein cooles event
    habe gar nicht davon mitbekommen, naja berlin ist leider auch kein katzensprung

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Event aus!:-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin