[Review] Douglas LE Summer Affair Lipglosse

Freitag, 30. Mai 2014

Douglas hat eine Sommerkollektion bestehend aus drei Lipglossen und drei Nagellacken herausgebracht. Da alle sechs Produkte für einen Post zu viel wären, fange ich heute mit den Lipglossen an und stelle die Nagellacke im nächsten Post vor.


Lipglosse


Jeder Lipgloss enthält 8ml und kostet 7,99€. Es gibt drei Farben zu Wahl, wobei alle keine Namen sondern nur Nummern haben.


Der Applikator ist angenehm weich und leicht gedreht. Das Auftragen macht keine Probleme, wobei ich die Konsistenz relativ zähflüssig finde. Dazu muss ich sagen, dass ich kaum Lipgloss verwende, sondern eher Lippenstift.



Lipgloss - Summer Affair 31



Der Ligloss mit der Nummer 31 ist der Kräftigste der Runde. Es handelt sich hier um einen dunklen Rosa/Beerenton. Wie ich oben schon erwähnt habe sind die Glosse etwas zähflüssig, sodass ich das Gefühl hatte sie nicht ganz gleichmäßig verteilen zu können, was bei einem dunklen Gloss nicht optimal ist. Die Farbe ist mir etwas zu kräftig, aber da mag ja jeder etwas anderes.



Lipgloss - Summer Affair 32



Nummer 32 ist in der Verpackung ein schöner Peachton, der farblich zum Nagellack Nr. 38 passt.  Auf den Lippen ist der schon deutlich heller als in der Packung und Nummer 31, es kommt so dezent Farbe auf die Lippen.



Lipgloss - Summer Affair 33



Der dritte Lipgloss im Bunde ist Nummer 33, ein eher dezenter Lipgloss der Schimmer auf die Lippen zaubert. Das ist die dezenteste Variante dieser LE. Der nudefarbene Lipgloss enthält feine Schimmerpartikel, welche die Lippen zum glänzen bringen. Hier kann man kaum etwas falsch machen.



Fazit Lipglosse


Summer Affair Lipgloss 33, 32, 31

Auf dem Arm werden die verschiedenen Farben und die Farbintensität noch deutlicher. Links der dezenteste, rechts das kräftige Pink. Am Rand der Swatches ist zu erkennen, dass die Glosse sich nicht ganz gleichmäßig auftragen. Preislich würde ich die Glosse im mittleren Preissegment einordnen. Ich persönlich bleibe lieber bei Lippenstiften, da ich Glosse nicht ganz so angenehm auf den Lippen finde, auch wenn diese nicht kleben. Alle die Lipglosse mögen und denen die Farben zusagen sollten im Douglas vielleicht mal einen Blick drauf werfen.



Tragt ihr gerne Lipglosse und sagen euch die Farben zu?



Liebe Grüße,



*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Zuletzt aktualisiert am 30.05.2014.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Hi :) tolle Review :)
    ich habe sie auch testen dürfen, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei : http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbei und bin auf dein Urteil gespannt :)

      Löschen
  2. Finde alle drei Farben sehr schön. Bin bei Lipglossen aber sehr wählerisch, mag es nicht wenn sie zu stark parfümiert sind und vorallem nicht wenn sie nach Vanille duften/Schmecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich nicht sehr stark parfümiert, sie haben für mich nur einen dezenten Geruch. Schmecken konnte ich auch nichts, aber ich habe auch nicht besonders darauf geachtet. Bei einigen fällt einem das ja sofort auf, das war hier nicht der Fall :)

      Löschen
    2. Danke für Deine Rückmeldung - dann werde ich die Glosse wohl gleich mal auf meine Douglas Wunschliste setzen ;)

      Löschen
  3. alle drei farben sind sehr schön
    wobei mir der hellste am meisten zusagt :)
    sehr schöne produkte

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage gern Lippenstifte und Lipglosse. Von den 3en die du testen durfest, gefällt mir 32 total gut! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fio,
    ich trage in der warmen Jahreszeit total gern Lipgloss! Die von dir vorgestellte Nuance 32 passt genau in mein Beuteschema.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich trag eher wenig Lipgloss, ich greife lieber zum Lippenstift, aber die ersten beiden Farben würden mir auch sehr gut gefallen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, gefallen mir alle 3 gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Drei völlig unterschiedliche Farben. Das finde ich ja schon mal klasse. Aber so richtig etwas besonderes ist nun nicht dabei. Ich würde mir am ehesten noch den hellsten der drei Glosse aussuchen. Danke für das Vorstellen.....

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin