[Review + NOTD] FABY Hola Hoop Pink

Dienstag, 20. Mai 2014

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Fabulous Faby spring summer 2014 collection vorstellen. Die Farben dieser Kollektion reichen von frühlingshaften knalligen Farben bis hin zu dunklen kühlen Tönen. Ich möchte euch heute das knallige Hula Hoop pink vorstellen.



Das Pink ist zwar knallig und auffällig, jedoch würde ich es noch nicht als neonpink bezeichnen. Auffällige Farben sind sonst auch nicht so meins, aber ich muss zugeben, dass mir diese Farbe sehr zusagt. Ich trage diesen Lack jetzt seit ein paar Tagen und muss ihn immer wieder anschauen. Es macht irgendwie gute Laune, wenn man so eine auffällige Farbe trägt :)


Der Lack deckt sehr gut und benötigt nur eine Schicht, wenn diese gleichmäßig ist. Auch das Auftragen macht dank des Pinsels keine Probleme, da dieser sehr ergonomisch und groß genug ist um den Lack gleichmäßig aufzutragen.



Fazit


Alles in allem finde ich den Lack wirklich sehr schön und auch empfehlenswert. Besonders wenn die Sonne scheint trage ich solche Farben gerne, deswegen passt er farblich sehr gut in die spring summer collection. Preislich liegt der Lack bei 15€ für 15ml, also 1€/ml und bekommt damit noch 3 Sterne. Wie oben erwähnt gibt es an der Deckkraft und dem Auftragen nichts auszusetzen und auch die Trockenzeit ist recht kurz. Alle FABY Lacke sind Big5 free und vegan.




Wie findet ihr die Farbe?



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 20.05.2014.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Tolle Farbe, genau mein Beuteschema. Ich liebe solche Töne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt hübsch - erinnert mich irgendwie total an Hibiskusblüten :)

    Schade, dass die Faby Lacke doch recht teuer sind, sonst wäre sicherlich schon der ein oder andere bei mir im Regal gelandet.

    Liebe Grüße
    Jacqueline


    www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, ich war damals auch sehr begeistert von den Faby Nagellacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt war? Bist du es jetzt nicht mehr, oder sind nur keine neuen dazu gekommen? :)

      Löschen
    2. es sind keine neuen mehr dazu gekommen. Begeistert bin ich immer noch ;)

      Löschen
  4. Die Farbe ist so wunderschön :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Die knallt die Farbe, echt cool!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin