[Review] RdLY Express Colour Nagellacke

Donnerstag, 1. Mai 2014

Seit kurzer Zeit gibt es die neue Rival de Loop Young Theken im Rossmann zu finden, und auch wenn noch nicht alle umgebaut wurden, möchte ich euch trotzdem 12 der 13 neuen Express Colour Nagellacke vorstellen. Es handelt sich hierbei um kleine süße Fläschchen mit einem Inhalt
02 lemontree - 03 greenade - 04 glam ocean - 05 blue lagoon - 06 blue way - 07 missy-glitzer

08 violetta - 09 fuchsia pearl - 10 red passion - 11 pink possible - 12 warm coral - 13 yellowness



02 lemontree - 03 greenade



02 lemontree ist ein gelber Lack mit leichten Grünstich, während 03 greenade ein schönes sommerliches Grün ist. lemontree lies sich etwas schwerer auftragen als greenade, jedoch gab es bei beiden keine wirklichen Macken oder Probleme. Für eine gute Deckkraft benötigt ihr zwei Schichten die auch relativ schnell trocknen. Deutlich schneller als andere Lacke, würde ich jedoch nicht behaupten.

04 glam ocean - 05 blue lagoon



04 glam ocean ist ein schöner türkiser Nagellack mit silbernen Schimmerpartikeln, er deckt mit zwei Schichten und gefällt mir sehr gut. Besonders im Sommer kann man ihn gut tragen. Bei 05 blue lagoon handelt es sich um einen Duochrome Lack der Blau-Lila ist und im Licht dunkeltürkis schimmert, wer also auf Nagellacke dieser Art steht, sollte sich diesen unbedingt anschauen, denn er bietet ein schönes Farbspiel (leider auf dem Foto kaum zu erkennen). Auch wenn dieser Lack nach einer Schicht gar nicht deckend wirkt, so benötigt man trotzdem nur zwei Schichten.


06 blue way - 07 missy-glitzer



06 blue way ist ein blauer Nagellack, ohne Schimmer, Glitzer oder sonstiges. Er ist sehr neutral, wobei das Blau trotzdem auffällig ist. 07 missy-glitzer ist einer meiner Lieblingslacke aus dieser Reihe, es handelt sich hierbei um ein kaltes Grau-Lila mit silbern Glitzerpartikel, also genau meins :) Beide Lacke benötigen zwei Schichten für eine gute Deckkraft.


08 violetta - 09 fuchsia pearl



08 violetta ist ein kräftiges Lila, welches sehr gut deckt, hier reicht schon fast eine Schicht aus, jedoch benötigt man noch eine Schicht um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. 09 fuchsia pearl ist ein kräftiges Pink mit Schimmerpartikeln, welches ebenfalls eine gute Deckkraft hat.


10 red passion - 11 pink possible




Wenn ihr ein knalliges Rot sucht, dann seit ihr bei 10 red passion sehr gut bedient, denn dieser Lack ist sehr kräftig und hat eine gute Deckkraft. Im Gegensatz dazu benötigt 11 pink possible zwei bis drei Schichten um ein gutes Ergebnis zu liefern. Pink possible ist der zweite Duochrome Lack in dieser Reihe, auch wenn hier der Effekt wesentlich geringer ist als bei blue lagoon. Im Licht ist ein leichter lilaner Schimmer zu erkennen, dieser ist zwar dezent, jedoch trotzdem sichtbar.


12 warm coral - 13 yellowness



Um die Farbpalette komplett zu machen, wird natürlich noch ein knalliges Orange benötigt, welches die Nummer 12 warm coral ist. Farblich passen dazu gibt es auch noch ein knalliges Gelb - 13 yellowness. Beide Lacke sind sehr knallig und sind somit sicher ein Hingucker, auch wenn die Farben nicht unbedingt meins sind. Beide Nagellacke lassen sich gut auftragen und decken mit zwei Schichten.




Fazit


Ich muss zugeben, dass ich von diesen kleinen Lacken nicht wirklich etwas erwartet habe. Umso überraschter war ich dann doch von ihrer Qualität. Die Fläschchen haben lediglich 4,5ml Inhalt sodass man sie auch leer bekommen kann^^ und der Preis von 0,99€ ist auch sehr günstig. Ihr zahlt hier 0,22€/ml, weshalb sie nur knapp die 5 Sterne verfehlt haben. Die Deckkraft liegt im Schnitt bei zwei Schichten was ok ist und auch beim Auftragen gab es keine Probleme. Lediglich die Trockenzeit war nicht ganz wie ich sie erhofft hatte. Ich würde sagen, dass sie gut war, aber eben nicht deutlich schneller als bei anderen Lacken.




Habt ihr die Lacke schon entdeckt und welcher ist euer Favorit?




Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 01.05.2014.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Das sind ja mal richtig heftig leuchtende Farben. Wahnsinn - schwer sich da zu entscheiden.

    Passend zum Feiertag läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose. Ich würde mich freuen, wenn du an dem Giveaway teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Bei uns haben sie noch nicht umgebaut glaub ich (war schon paar Wochen nicht mehr bei Rossmann), aber da muss ich nächstes Mal mal gucken :) voll niedlich und die Farben find ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar zauberhafte Farben dabei..

    AntwortenLöschen
  4. Die gezeigten Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben wirklich super, so schön bunt und knallig =) Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht viel verkehrt machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Nivea Deos sind schon toll =) Von den Compressed habe ich dank meiner Mama und ihrem Produkttest eine Flasche Rexona bekommen, dann durch meine DM Lieblinge eine Flasche Dove und letztens habe ich mir dann das DuschDas Traumland auch noch in der neuen Größe gekauft =) Mag kleine Deos eh viel lieber. Dran riechen is immer gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo liebe Fio, da sind echt schöne und knallige Farbtöne für den Sommer dabei! LG Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin