[AMU] Go germany!

Montag, 16. Juni 2014

Die WM ist bereits seit Donnerstag im vollen Gange und heute spielt Deutschland das erste mal. Passend dazu gibt es natürlich ein AMU in den Farben schwarz, rot und gold. Zwei Varianten habe ich entworfen und beide gefallen mir ganz gut.



Variante 1






Variante 2






Verwendete Produkte


  • MUA Undressed Palette (gold und schwarz)
  • MUA Paptastic Palette (rot)
  • Catrice longlasting Lip Pencil Nr. 130 Prince Cherry
  • Manhatten Eyemazing Eyeshadow Pen Black
  • Manhatten Multi Effect Eyeshadow Nr. 101C Ice Eyes Baby
  • Maybelline Collosal Volum' Express Mascara Black
  • RdlY Eyeshadow Base (nicht auf dem Foto)


Anleitung



  1. Als erstes habe ich die Lidschatten Base auf das gesamte Lid aufgetragen.
  2. Als farbige Bases habe ich für schwarz den Eyepencil von Manhatten und den Lipliner für das Rot verwendet. Das Gold hat von alleine so gut gedeckt, dass hier keine farbige Base nötig war.
  3. Anschließend habe ich den jeweiligen Lidschatten wie abgebildet aufgetragen und die Übergänge verblendet.
  4. Die äußeren Kanten habe ich mit einem Blendepinsel und dem Lidschatten Ice Eyes Baby verblendet.
  5. Zum Schluß noch die Mascara auf die Wimpern auftragen und fertig ist der WM Look.


Schminkt ihr euch besonders zur WM?




Liebe Grüße,

Zuletzt aktualisiert am 16.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. ich habe meine Nägel gemacht, aber sonst nix. Ich weiß noch nicht mal, ob ich das Spiel heute gucke, ich bin nämlich eigentlich nicht so der Fußballfan :) Mal sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och ich bin sonst auch nicht so der Fan, aber WM muss sein :)

      Löschen
  2. Hey klasse! sieht super aus. Ich habe mal auf einer Messe als Werbegeschenk die klassischen Deutschlandstifte für's Gesicht gekriegt, werde ich aber nicht benutzen. Bei mir sind nur die Nägel auf WM ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die Nägel gibt es zum nächsten Spiel :) Den WM Stift bekommt nur der Kleine drauf gemalt

      Löschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Ich habe heute auf FB schon so viele Sachen gesehen. AMU´s, Nageldesigns und so weiter... Da würde ich am liebsten direkt auch anfangen zu pinseln :)

    Ich bin auch sonst kein Fan von Fussball. Aber WM schaue ich immer! Das ist wirklich ein Muss :D

    viele liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich ganz genauso :) Zumal es ja auch Spaß macht mit allen zusammen zu schauen. Mich hat es auch schon vor einer Weile gepackt, es macht einfach Spaß kreativ zu sein :)

      Löschen
  4. ich war sehr stark versucht mir schwarzrotgold wimpern zu kaufen :D hab mich dann doch zurückgehalten ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Variante 1 gefällt mir richtig gut, wollte mich auch noch an wm AMU ausprobieren
    LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Beide Varianten sehr schön, mir gefällte die Erste einen Ticken besser ;). Zur WM schminke ich mich eigentlich nicht besonders.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hab's gleich gefunden. :-) Deine Amu's sehen auch super aus. Besonders Variante 2 gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin