[AMU] Sommer wo bist du oder das Blumenmädchen

Sonntag, 29. Juni 2014

Heute möchte ich euch ein kreatives AMU zum Thema Sommer zeigen. Ich liebe Blumen einfach sehr und Rosa ist neben Lila ebenfalls eine der schönsten Farben. Also habe ich beides zu einem AMU kombiniert und ein Blumenmädchen Look gezaubert.




Produkte



  • MUA Poptasitic Palette
  • Manhatten 12N Pina Colada (Highlighter)
  • Catrice Nr. 760 No. 1 Candydate (Highlighter und Augeninnenwinkel)
  • Catrice Nr. 720 Papaya Don`t Preach (Augeninnenwinkel)
  • Catrice BabyDoll Mascara
  • Catrice Long Lasting Eye Pencil 100 Pearly Bird
  • BeYu Color Touch 50 Pink Candy
  • NYX Jumbo Eyepencil 100 Milk (Base im Augeninnenwinkel)
  • essence Colour Arts eyeshadow Base
  • Blumen zum Verziehren

Heute habe ich auch mal die Pinsel festgehalten die ich für das AMU verwendet habe:

Ich muss zugeben, dass die schmalen essence Pinsel sich wirklich sehr gut für den Augeninnenwinkel oder auch für kleinere Flächen eignen. Beim Fotografieren habe ich festgestellt dass mein Lieblingsblendepinsel von Barbara Hofmann ist ^^ war mir bisher noch nicht so bewusst gewesen. Zum Schluss noch eines meiner Lieblingsbilder, ich liebe es einfach total, denn es strahlt so eine Ruhe und Sinnlichkeit aus.



Wie findet ihr das AMU?



Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 29.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Sieht richtig schön mädchenhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch - wie eine verzauberte Fee.

    AntwortenLöschen
  3. ohh, der Look sieht wirklich traumhaft aus! Richtig toll! Die MUA Palette hab ich auch und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind zwar etwas knallig, aber ich war selbst überrascht wie gut es zum Schluss ausgesehen hat. Anfangs dachte ich ja dass die Farben viel zu dominant sein würden.

      Löschen
  4. was für ein süßer und schöner look :)
    es passt einfach super zusammen :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Amu <3 Ich mag es total<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig schön aus! :) sehr stimmig und ich muss danke sagen, danke fürs anfixen :D jetzt muss ich auch mal eine Mua palette kaufen :)
    Ganz lieben Gruß
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich zuckersüß aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin