[Gewinnspiel] Die drei Glücklichen sind...

Montag, 2. Juni 2014

Gestern war es schon wieder so weit, mein Gewinnspiel ist zu ende gegangen. In den meisten DMs waren die Aufsteller schon viel früher abgebaut gewesen und daher nicht mehr zu finden. Fotos haben mich leider auch nicht so viele erreicht, aber ich habe mich trotzdem über die vielen lieben Worte gefreut. Die drei Glücklichen sind:

Bernice R.
Da Ni
Alex M.

Leider habe ich ausversehen Letztere gelöscht, was aber nichts am Gewinn ändert :) Alle drei haben eine Mail bekommen und haben nun 48h Zeit sich zu melden. Bis dahin bin ich dann hoffentlich auch wieder gesünder :)

Allen anderen kann ich nur sagen, das nächste Gewinnspiel steht hier schon, dazu muss nur meine Nase wieder funktionieren, dass ich auch etwas riechen kann. Sonst kann ich euch garnicht berichten was es zu gewinnen gibt ;)


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 02.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Oh, ich fasse es nicht! Da freue mich mich sehr, dass ich gewonnen habe! Danke für die liebe Nachricht. Gute Genesung und einen schönen Tag,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!!!! Email ist unterwegs ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich echt riesig. Vielen lieben Dank!:)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen ;)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin