[NOTD] Fannägel Version 2.0

Donnerstag, 26. Juni 2014

Heute steht das letzte Gruppenspiel an und natürlich muss auch für dieses Spiel etwas Make-Up technisch gezaubert werden. Da ich bei den Nägeln noch ein paar Ideen habe, fiel mir die Wahl nicht schwer. Dieses mal habe ich nur mit einem schwarzen Lack und ganz viel Glitzer gearbeitet^^ (AMU, WM-Nails1)


Auf dem Ringfinder und Daumen habe ich jeweils die Fahne mit allen drei Farben gemacht. Auf dem kleinen Finger habe ich oben nur Gold, auf dem Mittelfinger Rot und auf dem Zweigefinder auf den Spitze alle drei Farben verwendet. Irgendwie war es mir zu viel alle Finger mit drei Farben zu machen, das wäre zu viel Glitzer^^


Produkte




  • ORLY Nail Defense (als Base)
  • Catrice LE Feathers & Pearls C05 Running Wild (jeweils eine Schicht)
  • Sally Hansen Insta-Dri (mittlerweile komme ich kaum mehr an den Lack, obwohl doch noch 1/3 drin ist...)
  • Jolifin Glitter in Gold und Schwarz (Bericht hier)
  • essence effect nails startdust (Review)
Mein erstes Nageldesign wo ich so viel mit Glitzer gearbeitet habe. Ein paar Ideen habe ich noch, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich bis zum nächsten Spiel noch eins hinbekomme :)


Wie findet ihr diese Variante?


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 26.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Wow, wirklich ein tolles Nageldesign (: Da kommt man richtig in Stimmung zum Spiel (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Das Ablackieren wird bestimmt spannend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, ein wirklich aufwändiges und individuelles Design - gefällt mir wirklich extrem gut. Da hat sich die liebe Fio wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ich selbst habe ja leider nicht die Muße mir solch aufwendige Nageldesigns selbst zu machen, aber ich finde sie super, super schön :-D

      LG

      Danny
      http://danny-testet.blogspot.de/

      Löschen
  4. Das sieht ja mal echt toll aus :) Gefällt mir mit dem Glitzer!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin