[NOTD] Meine WM Nägel

Samstag, 21. Juni 2014

Heute ist das zweite Deutschlandspiel und was macht Frau als Fan? Natürlich sich die Nägel passend lackieren. Während es zum letzten Spiel ein Make-Up gab, sind jetzt eben die Nägel dran. Dieses mal ist es etwas abstrakter geworden, da ich die Linien für einen mehrfarbigen Nagel noch nicht so gut hinbekomme, allerdings schwirren mir schon wieder viele neue Ideen in Kopf herum. Jetzt aber erst mal zu dem heutigen NOTD:




Produkte





  • Butter London Horse Power als Base
  • OPI Emotions auf allen Fingern als farbige Base (2 Schichten)
  • Catrice Crushed Crystals 01 Royal REDding (1 Schicht über das Schwarz auf Mittel- und Zeigefinger)
  • Primark Nagellack als Topper (1 Schicht auf Daumen und kleinem Finger)
  • Jolifin Stampinglack (auf dem Ringfinger 1-2 Schichten)
  • Nailstripes um die Flagge auf dem Ringfinger zu machen
  • Sally Hansen Insta-Dri als Topper

Ich mag das Design, da es mal etwas anderes ist, ich werde mich aber nochmal daran versuchen eine ordentliche Variante zu machen^^ So und nun wünsche ich euch heute ganz viel Spaß beim Schauen des Spiels :)



Liebe Grüße,

Zuletzt aktualisiert am 21.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Das find ich doch mal ein stilvolles WM Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Haaach - das mit den Stripes ist ja eine super Idee!!!! Danke Fio für diese Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fio,

    die Stripes sind wirklich sehr gelungen. Ich habe heute auch Experimentierfreude zumal ich Glitter und Sticker in den WM-Farben bekommen habe. Nur frage ich mich, ob ich es dann auch posten kann. Deine Nägel siind Fan-Nägel! Wer weiß, vllt traue ich mich auch zu zeigen, was bei mir rausgekommen ist?!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar zeig doch mal deine Entwürfe :)

      Löschen
    2. So, ich habe mich jetzt getraut! Danke - es ist zwar schlicht, aber ich finde es ist gar nicht so einfach mit Glitterstaub zum ersten Mal zu arbeiten. Mal sehen, ob ich bald mehr Zeit und Lust haben werde.

      Danke für die Motivation! Mein Mann ist zufrieden :-)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin