[Parfümwoche #2] Juicy Couture Malibu Collection

Donnerstag, 12. Juni 2014

In der Goodiebag vom BBC waren die beiden neuen Düfte der Juicy Couture Malibu Collection enthalten. Diese Kollektion besteht aus den beiden Sommerdüften Juicy Couture Malibu und Couture La La Malibu. Ich muss zugeben, dass ich lange gebraucht habe um die richtigen Namen rauszubekommen, da auf beiden Verpackungen fast das Gleiche steht^^ Die Inspiration der beiden Düfte ist der Sommer in L.A. welcher sehr überraschend ist.



Couture La La Malibu




Dieser Duft ist vom "sonnenverwöhnten Los Angeles Girl" inspiriert worden. Als ich den Duft gerochen habe, war ich sofort in ihn verliebt. Er ist süßlich, leicht und fruchtig, genau das richtige für ich und den Sommer. Ein Flakon Eau de Parfum mit 40ml kostet stolze 39,99€, für ein gutes Parfüm blättert man schon etwas hin. Das Parfüm besteht aus folgenden Duftnoten:


Kopfnote: Grüner Apfel, Mandarine, Rote Johannisbeere, Guave und frische Blüten

Herznote: Maiglöckchen, Orangenblüten, Fragipani und Pfingstrose

Basisnote: Weißer Moschus, helle Hölzer und eine Prise rosaner Zucker


Für mich ein sommerlicher Duft, der sehr angenehm ist und den ich sehr gerne trage und tragen werde. Auch der Flakon spricht mich sehr an und wem das Herz garnicht zusagt, kann dieses auch abnehmen.



Juicy Couture Malibu




Juicy Couture Malibu soll das "beschwingte, freigeistige California Girl" wieder spiegeln. Dieser Duft ist etwas kräftiger als Couture La La Malibu und ist fruchtiger und spritziger. Das Parfüm ist auf eine ganz andere Weise fruchtig und süß, als sein Gegenstück. Aber auch diesen Duft mag ich sehr. Preislich liegt das Juicy Couture Malibu bei 40ml Eau de Parfum bei 39,99€. Die Duftnoten sind hier:


Kopfnote: Wassermelone, Tangerine, Schwarze Johannisbeere, rosa Maracuja und grüner Apfel

Herznote: Wildrose, Seerose, Jasim und Frangipani

Basisnote: Moschus, edle Hölzer und eine Hauch Tiaré


Auch dieser Duft sagt mir zu, wobei ich ihn kräftiger und damit auch etwas aufdringlicher finde als Couture La La Malibu. Aber auch diesem Duft kann ich sehr viel abgewinnen und mag ihn sehr.



Fazit



Beide Düfte sind genau nach meinem Geschmack und auch die Flakons finde ich sehr ansprechend gestaltet. Vorne ein süßes Herz, was jedoch nicht zu groß und aufdringlich ist und hinten ein Sticker mir Palmen, der Lust auf Urlaub am Strand macht. Beide Düfte sind seit Mai 2014 im Handel erhältlich und ich kann jeden empfehlen mal dran zu riechen. Preislich sind die Parfüms vielleicht nicht ganz billig, wobei der Duft wirklich sehr langanhaltend ist und bereits ein Einziger Sprühstoß einen tollen Duft abgibt. Sie sind demnach sehr ergiebig und vielleicht nicht so schnell alle, wie ein Eau de Toilette.



Habt ihr bestimmte Sommerparfüms?


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 12.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hast du überhaupt noch Platz für die ganzen Düfte? Sehr schön beschrieben. Da werde ich neidisch.

    Ich habe ein Sommerparfüm , ja! Das ist von Givenchy - leider wieder leer.

    Ich möchte mich ganz herzlich für meinen Gewinn bedanken! Die Mascara ist für den Preis absolute Oberklasse!

    Sonnige Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ für schöne Flakons und angenehme Düfte habe ich immer Platz^^ Aber es stimmt schon, in letzter Zeit sind es wirklich viele geworden ;)
      Givenchy kenne ich garnich, da muss ich mal suchen gehen und dran schnuppern.

      Und viele Spaß mit deinem Gewinn, es freut mich, dass alles ohne Probleme angekommen ist :)

      Löschen
  2. Bei mir ist alles in Ordnung, ich hab nur im Moment keine Lust zu bloggen und Blogs zu lesen :) Aber süß, dass du fragst!
    Lieben Gruß, Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Flacons sind super schön. Da bin ich ja schon mal Feuer und Flamme. Von der Beschreibung her könnte mir "La La Malibu" besser gefallen, aber das ist ja immer so eine Sache. Ich werde einfach mal beide beschnuppern.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin