[Review] Douglas LE Summer Affair Nagellacke

Dienstag, 3. Juni 2014

Im letzten Post habe ich euch die Lipglosse der Douglas LE Summer Affair vorgestellt, heute gibt es die drei Nagellacke. Für mich der spannendere Teil :) Wie schon erwähnt gibt es drei Stück, welche leider auch nur Nummern und keine Namen haben (wirklich sehr schade). Alle Lacke enthalten 11ml und kosten 4,99€.


Nagellack - Summer Affair 37



Der Nagellack mit dem schönen Namen 37 ^^ ist ein helles, aber kräftiges Blau/Türkis mit Schimmerpartikeln. Anfangs war ich etwas verwundert wie ich den Nagellack öffnen soll, da man wie bei Butter London Lacken erst den Deckel abziehen muss um darunter den eigentlichen Verschluss zu finden :) Danach ging aber alles sehr gut, der Lack lies sich einfach auftragen und hat bereits nach zwei Schichten gedeckt. Teilweise hätte auch eine gereicht, aber so sah es gleichmäßiger aus. Die Farbe habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung da sie doch recht auffällig ist, passt aber sehr gut zum Thema Sommer.



Nagellack - Summer Affair 38

 


Lack Nummer 38 ist ein knalliges Pink welches mich an Hola Hoop Pink von FABY erinnert hat (Review). Wer die Farbe da schon toll fand, sollte hier auch einen Blick drauf werfen. Die Farbe ist kräftig und sehr auffällig und auch wenn ich sowas eher selten trage, sagt mir diese Farbe sehr zu. Die Deckkraft ist sehr gut, weilweise reicht eine Schicht aus, wobei ich trotzdem meist noch eine zweite aufgetragen habe. Die Trockenzeit ist wirklich sehr gut und der Lack trocknet sehr schnell. Für mich der beste Lack aus de, Trio. Farblich passend ist der Lipgloss 32 aus der LE.



Nagellack - Summer Affair 39



Nummer 39 ist ein heller Nudelack mit Schimmerpartikeln, welcher zum Lipgloss 33 passt. Auch dieser Lack deckt in 2 Schichten und hat eine sehr kurze Trockenzeit. Mit Hilfe des Pinsels lässt er sich sehr gut auftragen und macht keine Probleme. Falls ihr gerne Nudelacke mit Schimmer tragt, solltet ihr einen Blick drauf werfen.



Fazit


Abschließend kann ich sagen, dass mir vielleicht nicht alle Farben zusagen, dies aber Geschmackssache ist. Qualitativ haben jedoch alle drei Lacke überzeugen können. Besonders überrascht war ich von der kurzen Trockenzeit, mit der ich garnicht gerechnet hatte. Die Lacke brauchen alle zwischen 1-2 Schichten um eine gute Deckkraft zu haben und lassen sich sehr gut auftragen. Preislich sind die Lacke mir 4,99€ für 11ml auch im günstigen Preis anzusiedeln. Ich kann daher alle Lacke weiter empfehlen und bin sehr überrascht über die Qualität.




Sagen euch die Farben zu und habt ihr Lacke von Douglas?



Liebe Grüße,



*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt
Zuletzt aktualisiert am 03.06.2014.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Hey :)
    Die Lacke sind ja echt toll. Ich finde alle drei Farben sehr schön :)
    Leider habe ich keinen einzigen Nagellack von Douglas.

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. alle drei farben sind toll
    wobei mir der mintfarbene am meisten zusagt und der rosane ist auch ein träumchen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Summer Affair ist ja genau mein Beuteschema *_* Ich liebe türkis-blaue Lacke, für den Sommer sind sie so traumhaft :)
    Bisher war ich aber auch abgeschreckt, für eine Eigenmarke verhältnismäßig so viel auszugeben :X

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr. 38 find ich richtig hübsch, gefällt mir sehr gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Lackfarben sehen wirklich wunderschön aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  6. Hello, This is Daisy from Born Pretty Store , I had visited your blog, and it’s really awesome! We are a Nail Art retailer specialized in all kinds of latest nail art items and cosmetics. We would like to send you some free products to test : ) Are you interested in reviewing them for us?If you are interested in reviewing our products, please feel free to contact me. bornprettyblog(at)gmail(dot)com : )Look forward to your reply. Thank you & best regards Daisy

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Farben sehen super aus! Ganz besonders gefällt mir aber der Pinke:)

    xxx

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin