[Parfüm] Justin Bieber Collectors Edition

Mittwoch, 23. Juli 2014

Seit Juli ist ein neues Parfüm von Justin Bieber im Handel erhältlich. Jetzt denkt ich euch sicher das gleiche wie ich^^ Ein Parfüm von Justin Bieber??? Einer auf den haufenweise Teenies stehen und ihm kreischend hinter her rennen? Aus dem Alter bin ich raus! Das waren meine ersten Gedanken. Aber ganz unabhängig davon welcher Name drauf steht, kann man auch mal dran riechen, vorallem wenn man wie ich Parfüms liebt. Aber erst mal zum äußeren des Flakons.


Die Verpackung ist lila, schon mal genau das richtige für mich, und außen prangen die Worte Justin Bieber und Collector`s Edition. Der Flakon ist sehr edel in den Farben weiß und gold gehalten. Die Flasche besteht aus einem matten Glas und der Deckel ist außen weiß. Wenn man den Deckel öffnet, so ist er von innen Lila. Über die eine Ecke geht etwas goldenes auf dem Justin Bieber steht. Außerdem ist dort ein abnehmbarer Anhänger dran, der aus einer Note, sowie einer CD besteht. Auf der Rückseite der CD steht: "You're all that matters to me - JB"


Würde auf dem Flakon nicht Justin Bieber stehen, wäre man wohl nie drauf gekommen, dass er hinter dem Parfüm steckt. Nun aber zum weit aus wichtigerem, dem Duft:


Kopfnote: Bergamotte, saftige Birne, Maracuja

Herznote: Heckenkirsche, Freesie, Heliotrop

Basisnote: Goldener Ambra, weißer Moschus, Sandelholz, Aprikosennektar


Anhand der verschiedenen Noten, kann man schon ahnen, dass es sich um einen fruchtigen Duft handelt. Neben dem fruchtig-frischen ist auch ein Hauch süßes dabei. Das Parfüm macht sofort gute Laune und ich könnte es die ganze Zeit tragen. Für das Büro könnte der Duft etwas zu verspielt sein, aber er fällt genau in die Duftrichtung die ich mag.



Fazit


Ich habe mal wieder gelernt, dass man neuen Dingen offen gegenüber sein sollte. Den Duft hätte ich schon wegen Justin Bieber nicht angeschaut, obwohl ich ihn wirklich sehr mag. Zur Zeit trage ich ihn sehr gerne und finde auch den Flakon sehr ansprechend und schön. Trotzdem werde ich jetzt kein großer Fan von ihm, was aber nichts daran ändert, dass der Duft toll ist.



Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 23.07.2014.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin