[Parfüm] Katy Perry Killer Queen`s Royal Revolution

Donnerstag, 17. Juli 2014

Heute möchte ich euch einen tollen neuen Duft vorstellen. So langsam entdecke ich die Düfte von Sängerinnen für mich^^ Ab August wird es einen neuen Duft von Katy Perry geben. Die Verpackung ist in einem Blau-Türkies gehalten und mit einem silbernen floralen Muster durchzogen. In der Mitte prangt auf einem Wappen der Name des Parfüms.


Wie bei den beiden anderen Katy Perry Düften ist der Flakon ein schöner Saphir, dieses mal in einem kühlen Blau. Die Kappe oben ist eine Krone und hat oben auch nochmal ein Wappen drauf. Ein sehr schöner und ansprechender Flakon. Vielleicht sollte es dazu noch eine Halterung geben, dass man ihn auch stehend lagern kann.





Der Duft besteht aus folgenden Komponenten:


Kopfnote: Pinke Freesie, Granatapfel

Herznote: Sandelholz, Orangenblüte, Jasminblütenblätter

Basisnote: Schwarzdorn, Moschus, Vanille Orchidee


Es handelt sich hier um einen fruchtig, floralen, frischen Duft. Mir sagt der Duft sehr zu, da er nicht zu aufdringlich und mächtig ist. Müsste ich ihn mit Adjektiven beschreiben würde ich sagen: sinnlich und standhaft. Die leicht süßliche Note mag ich sehr und bleibt auch lange erhalten. Ein Flakon Eau de Parfum mit 30ml kostet 24,99€, 50ml 34,99€. Ich mag den Duft sehr, besonders im Sommer ist er nicht zu dominant und sehr sinnlich. Zu dem Flakon brauche ich nichts mehr zu sagen, der ist einfach klasse und sieht sehr schön aus.



Habt ihr auch ein Parfüm von Katy Perry?



Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 17.07.2014.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Ich habe leider keines von Katys Parfüms, aber sie reizen mich total.
    Ich muss unbedingt mal schnuppern gehen! Vergess das aber immer wieder.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Parfum sieht alleine vom Flakon schon toll aus. Ich bin zwar kein Katy Perry Fan, aber das Parfum hätte ich gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits das Killerqueen und Killerqueen Oh So Sheer. Ich mag beide sehr sehr gerne (: Und möchte sie nicht missen. Auch dieses wird mit Sicherheit in meine Sammlung einziehen, sobald es erhältlich ist (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sowohl die rote Variante und auch die in lila. Beide sehr schön. Die darf dann bestimmt auch wieder einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass Du ihn zum Testen gekriegt hast. Ich hatte ja auch gehofft, aber ich hatte ja die anderen beiden Düfte schon bekommen, die mir aber nicht so sehr zugesagt haben, deshalb hätte ich gerne den neuen frischen Duft.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab mich auch gefreut :) zumal er mir auch wirklich zusagt.

      Löschen
  6. Hört sich gut an muss ich mir dann mal näher anschauen :D

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin