[Event] Stella & Dot

Donnerstag, 7. August 2014

Gestern war es wieder so weit es gab ein Stella & Dot Event, organisiert von Sharon im Reinhard's. Die Anmeldung stand schon lange und da ich ja nicht jeden Tag in der Woche abends Zeit habe, war es um so schöner endlich wieder dabei sein zu können. Melli war auch wieder dabei und wir hatten einen schönen Abend.


Es gab natürlich wieder eine Menge Schmuck anzuschauen und zu betrachten. Das tolle an den Events ist, dass man alles anfassen und umbinden kann. Neben Schmuck gibt es auch Tücher und Taschen. Als special Guest war Julian F.M. Stoeckel da, mit dem wir uns aber nicht unterhalten konnten, da wir zu unscheinbar waren^^ Ein paar Impressionen gibt es jetzt in Form von Bildern:


Zum Schluss haben wir von Sharon noch ein schönes Armband bekommen, welches zur Finanzierung einer Wohltätigkeitsorganisation beiträgt. Die Nettoerlöse des Armbands gehen zu 100% an die Organisation, deren Ziel es ist, Schwangerschaften und Geburten in ärmeren Ländern sicherer zu machen. Ich finde es sehr schön, sie wie vielen anderen Schmuck von Stella&Dot.


Es war wieder ein sehr schönes Event und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht habe ich sogar mal Glück beim Gewinnspiel :)


Liebe Grüße,

Zuletzt aktualisiert am 07.08.2014.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Wow was für ein schönes Event.
    Der Schmuck sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du bist ja schnell mit dem schreiben deiner Posts. Ich bin gerade heute erst dazu gekommen mir die Bilder noch einmal anzuschauen. Das Gruppenbild schicke ich dir sofort per Mail. War schön dich zu treffen! .... und deine Bilder sind wirklich noch sehr gut geworden - ich war einfach zu spät da (zu dunkel :(( )

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Taschen auf dem zweiten Bild sind ja mal wirklich schìcki.
    Aber auch der Schmuck ist wirklich toll und eine sehr große Auswahl :(

    Liebe Grüße
    Missmorti von www.missmorti.de

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin