[NOTD] It´s Time for Vegas

Donnerstag, 21. August 2014

Endlich gibt es wieder ein NOTD mit den neuen Catrice Nagellacken. Es wurde auch mal wieder Zeit und diese beiden Lilanen Lacke sind einfach so schön. Ich mag es ja auf dem Ringfinger etwas anderes zu tragen^^


Produkte


  • Essie all in one base
  • Catrice 64 It`s Time For Lovender
  • Catrice Million Brilliance Luxury Lacquers 03 Let`s Get Lost In Vegas
  • Essie good to go

Ich mag die Farben total, die sind einfach so schön und man kann sie bestimmt auch sehr gut im Herbst tragen. 



Liebe Grüße,

Zuletzt aktualisiert am 21.08.2014.

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Wow, das ist ja ne tolle Kombi! Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lacke sehen ja toll aus. Ich glaub, ich brauch sie doch :O Ich dachte ja, ich komme drumrum ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja einigen Farben kann ich auch kaum wiederstehen

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht ja toll aus. Unglaublich! :)

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Kombination, der tolle Glitterlack gefällt mir besonders gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Glitterlack ist schön und den gibt es wenigstens auch bei DM :)

      Löschen
  5. Ich liebe diese Kombi *-* Ich mag Abwechslung auch deswegen ist ein Nagel bei mir immer etwas besonderer (:
    Liebe Grüße, Lidija ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch meistens und dann der Ringfinger :)

      Löschen
  6. Das ist eine wunderschöne Kombi :)
    Ich finde den Glitter-Lack total schön <33

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Farbe <3 muss ich mir anschauen ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  8. Time for Lavender wird auf jeden Fall in meine Sammlung wandern. Ich mag so Lavendeltöne total gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Mega, eine tolle Kombi und meine derzeit absoluten Lieblingsfarben!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es auch total, mit dem Glitzer aufm Ringfinger triffst du genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin