[Parfüm] Nicki Minaj Minajesty

Dienstag, 5. August 2014

In letzter Zeit entdecke ich immer mehr neue Düfte von Stars die mir sehr gut gefallen. Nach Taylor Swift, Katy Perry und Justin Bieber ist nun ein Parfüm von Nicki Minaj bei mir eingezogen. Als Sängerin war sie mir nicht sehr geläufig, aber beim googlen wurde mir schnell klar, dass diese Frau wandelbar, verrückt und puppenmäßig ist. Genau das spiegelt auch der Flakon wieder:


Die eine Seite der Verpackung zeigt sie selbst und auf der anderen Seite ist ihr Name sowie der Name des Parfüms zu erkennen.
 

Der Flakon ist wohl einer der außergewöhnlichsten die ich bisher gesehen habe. Eine Puppe mit einem gold metallischen Kopf, da drauf eine pinke Perrücke und leicht bekleidet mit einem roten BH. Zum öffnen muss man den Kopf vom Körper trennen, was anfangs etwas komisch ist.

Ein Portrait von einem Parfüm Flakon^^

Der Duft ist fruchtig, frisch, leicht süß und mit einen Hauch Vanille, der mit der Zeit etwas mehr zum Vorschein kommt. Die Zusammensetzung des Duftes ist wie folgt:


Kopfnote: Saftiger Pfirsich, Rote Johannisbeere, Zitrusblüte

Herznote: Magnolie, Rosa Frangipani, Tiger Orchidee

Basisnote: Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus


Ich finde den Duft sehr angenehm, besonders nach dem aufsprühen wenn er noch fruchtig süßlich ist. Nach einer Weile ist der Duft nur noch dezent wahrnehmbar und der Vanille Teil kommt zum Vorschein. Leider bleibt der Duft für ein Eau de Parfum nicht so lange auf der Haut wie ich es mir wünschen würde. Nichts destotrotz ist es ein weiterer sehr schöner Duft in meiner Sammlung den ich gerne trage und der optisch sehr auffällt.


Fazit

 

Bei Minajesty handelt es sich um das zweite Parfüm von Nicki Minaj, zum ersten kann ich leider nicht so viel sagen, außer das der Flakon diesem etwas ähnelt. Minajesty ist noch recht frisch auf dem Deutschen Markt, denn es ist erst seit Mai 2014 erhältlich. Es gibt das Eau de Parfüm in den Größen 15ml (19,99€ UVP), 30ml (29,99€ UVP) im Handel, im Internet habe ich aber auch 50 und 100ml Flakons entdeckt. Der frische leichte Duft ist genau das Richtige für alle die keine schweren Düfte mögen oder zur warmen Sommerzeit. Mir sagt der Duft sehr zu, er könnte lediglich länger anhalten, denn nach ca 2h ist nur noch ein dezenter Duft wahrnehmbar.



Habt ihr das Parfüm schon entdeckt?



Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 05.08.2014.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Oh die Komponenten klingen echt interessant. :)
    Werde bestimmt mal dran schnuppern im Laden, ich liebe süßliche Düfte im Sommer!

    Liebste Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin