[Review] Catrice 3in1 Make-Up

Sonntag, 31. August 2014

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch von dem neuen Catrice Sortiment berichtet habe. Damals konnte ich euch unter anderem die 3in1 Make-Ups nicht vorstellen (ein paar andere Produkte leider auch nicht). Dies möchte ich heute nachholen. Eine Tube enthält 30ml und kostet 6,99€. Nach Anbruch ist es 12M haltbar.


Das Make-Up gibt es in zwei Farbnuancen 010 für helle Haut, 020 für einen mittleren Hautton. Die Farbe soll sich auch dem individuellen Hautton anpassen.


Wie ihr gleich beim Swatch sehen werdet ist die Textur anfangs weiß, da die verkapselten Pigmente erst beim Auftragen erscheinen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs irritiert war und es mir dadurch auch schwer viel, die Endfarbe einzuschätzen und alles gleichmäßig zu verteilen. Die Foundation ist matt, soll den Teint perfektionieren, Feuchtigkeit spenden und einen pflegenden Duft haben. Wie ein Duft pflegen soll, sei hier mal dahin gestellt.


Bei diesem Swatchbild sehr ihr links die helle Variante und rechts die Dunkle. Farblich unterscheiden sie sich meiner Meinung nach fast garnicht, da sie beide sehr dunkel und kräftig sind. Außerdem finde ich sie viel zu orangestichig. Die Konsistenz finde ich ganz angenehm, allerdings ist es irgendwie komisch ein Make-Up zu haben, welches erst beim Verreiben seine Farbe entfaltet. Ich hatte auch das Gefühl die Farbe nicht ganz gleichmäßig verteilen zu können, aber vielleicht hab ich damit noch nicht genug Erfahrung. Wären die Farben deutlich heller, könnte ich mir vorstellen sie zu nutzen, so sind sie leider viel zu kräftig und nicht brauchbar.


Habt ihr die 3in1 schon entdeckt und getestet?



Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 31.08.2014.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Gerade die helle Farbe ist echt extrem dunkel, hatte bis jetzt auch über dieses Produkt nicht viel positives gelesen. Wird wohl bei der nächsten Sortimentsumstellung wieder leise mit verschwinden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch, oder die Farben werden angepasst und heller gemacht.

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin