[Review] Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Montag, 25. August 2014

Heute möchte ich von Max Factor die Clump Defy Extensions Mascara vorstellen. Sie ist neu auf dem Markt und im Rossmann, aber auch in anderen Drogerien erhältlich. Preislich ist sie mit 12,95€ nicht ganz günstig.


Von der Optik finde ich die Mascara sehr schön und auch die Farbe sagt mit sehr gut. Sie ist dezent, aber trotzdem nicht unauffällig. Mascaras mit False Lash Effect finde ich immer interessant, wobei ich meist die Wimpern nach der Nutzung nicht viel länger als bei Normalen finde. Außerdem versprich der Name, dass sie nicht klumpt, was ich auch sehr wichtig finde.

Die Bürste ist halbrund und besteht aus Gummi. Im Gegensatz zu meinen anderen Mascaras hat sie keine Fasern und die aus Gummibürstchen sind kürzer als gewohnt. Trotzdem komme ich mit der Bürste sehr gut klar und sie gibt auch genug Mascara auf die Wimpern. Die dezente Biegung passt sehr gut, sodass man an alle Stellen sehr gut rankommt. Natürlich habe ich auch ein Vorher / Nachher Vergleich:


Ich habe ja das Glück von natur aus, schon gute und lange Wimpern zu haben. Bei genauem hinschauen werden sie durch die Mascara auch nicht deutlich länger, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Fazit


Positiv finde ich, dass die Wimpern kaum verkleben und schön getrennt bleiben. Daher gibt es keine dicke Klumpen und es wirkt fülliger. Außerdem entstehen keine Spinnenbeinchen, was ich ebenfalls nicht leiden kann. Die Wimpern werden schön schwarz gefärbt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Preislich ist sie nicht ganz günstig, liefert aber ein sehr gutes Ergebnis.


Habt ihr die Mascara schon entdeckt?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 25.08.2014.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Ich teste die heute auch, dass passt ja. Kann ich morgen gleich Deinen Beitrag verlinken. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, ich bin sehr gespannt wie du sie findest :)

      Löschen
    2. So, hier mein Bericht dazu. ;-)

      http://moppis.blogspot.de/2014/08/max-factor-clump-defy-extensions-mascara.html

      Löschen
  2. Das hört sich ja doch gar nicht so schlecht an, wie viele immer erzählen. Ich hatte sie in der Rossmann Box und werde sie testen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du viel schlechtest gehört? Ich fand sie eigentlich gut, im gegensatz zur neuen Catrice Mascara. Na da bin ich ja mal gespannt wie du sie findest :)

      Löschen
  3. Ich verwende von Maxfactor die Masterpiece Waterproof Mascara und bin sehr zufrieden mit ihr, darum werde ich mir die neue Mascara auch mal genauer ansehen, obwohl eine Mascara für mich schon wasserfest sein sollte. Sieht gut aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie auch schon getestet und Post folgt bald ;-). Bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.

    Liebe Grüße
    Stephei

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Mascara auch zum testen bekommen, und bin sehr zufrieden mit ihr. Aber ich bin allgemein ein Max Factor Mascara Fan, weil ich dem den immer gut zurecht gekommen bin :) Mein Post werde ich aber erst Morgen veröffentlichen.

    Liebe Grüße
    Sasi♡

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin