[Review] Maybelline Color Show Venyl LE + Nageldesign

Mittwoch, 10. September 2014


Im September gibt es die Venyl LE von Maybelline im Handel und ich möchte euch die vier Lacke der LE kurz vorstellen. Das Finish der Nagellacke ist semimatt, weshalb man keinen glänzenden Klarlack drüber machen sollte, da sie dann nicht mehr matt sind. Alle Lacke werden vermutlich wieder um die 1,75€ kosten, was ich sehr günstig finde.


Grey Beats



Grey Beats ist ein sehr helles Grau, was trotz der hellen Farbe sehr gut deckt. Ein, zwei Schichten reichen und man hat ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis. Ich hoffe ihr erkennt auf dem Bild den matten Effekt, denn er gefällt mir sehr gut :)


Teal The Deal



Teal The Deal ist ein schönes Blau-Türkis. Diese Farbe straht irgendwie total und hat mir auf den Nägeln gleich gefallen. Neben dem Rot wohl eine der auffälligsten Farben. Auch dieser Lack deckt sehr gut und trocknet wie sein Vorhänger sehr schnell.


Record Red



Record Red ist ein knalliges Rot, wie es im Buche steht. Durch den matten Effekt wirkt es gleich anders, aber trotzdem sehr schön. Auch hier reicht eine Schicht aus, die sehr schnell trocknet.


Black To The Basics



Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon Black To The Basics verwendet habe, aber ich würde mal schätzen sehr oft. Ok ich war in den letzten Tagen sehr kreativ und habe einige Nailarts entworfen, aber das schwarz deckt einfach soo toll und trocknet unglaublich schnell, dass es einfach Spaß macht mit dem Lack zu Arbeiten. Ein wirklich sehr schöner Lack, den ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe.


Nailart


Zum Schluss habe ich noch aus allen vier Lacke ein Nailart gezaubert, wie schon gesagt ich war sehr kreativ in den letzten Tagen und komme hoffentlich noch dazu euch meine Werke zu zeigen :) Heute folgt auf jeden Fall eins :)



Sprechen euch die Lacke an?



Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 10.09.2014.

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Die Nagellacke sind echt toll<3 Mir gefällt der Rote am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Lacke auch bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Am interessantesten finde ich wohl den hellgrauen Lack. Aber das Finish finde ich nicht so schön. Da werde ich wohl einen Überlack verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die lacke nich sooo krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie Farben sind nicht so besonders, lediglich das Finish, auch wenn man das mit einem Matt TopCoat auch hinbekommt.

      LG Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin