[AMU] Kleiner blauer Kolibri

Montag, 20. Oktober 2014

Schon lange liegt dieses AMU auf meinem Desktop und ich wollte es euch zeigen. Durch den vielen Trubel, bin ich bisher leider noch nicht dazu gekommen. Es ist eines der wenigen AMUs, bei dem ich mit viel Blau gearbeitet habe und ich liebe es :) Es ist natürlich kein Alltagsamu, sondern etwas kreativer, denn ich hatte einfach Lust mal etwas anderes zu machen^^


Die oberen Wimpern habe ich mit Hilfe eines Pigments lila gefärbt und die unteren blau. Einige Stellen sind leider nicht so sauber gearbeitet und ich habe auch schon überlegt die Flügel an der Seite auslaufen zu lassen. Beim nächsten Mal werde ich es etwas abwandeln. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und ist mal etwas anderes :)


Produkte




Verwendet habe ich wieder einen Haufen an Produkten:
  • MUA poptastic Palette
  • Catrice Absolute Bright Palette
  • P2 Eyeshadow Base
  • Catrice Velvet Matt 010 Vanillaty Fair
  • Maybelline Color Tattoo 20 Turquoise Forever
  • essence Pigment 18 little mermaid & 16 blueberry muffin
  • P2 perfect look Kajal 106 Aqua & 170 violet
  • P2 intense Khol eyeliner 130 Pure Norway
  • Catrice longlasting eye pencil 090 Petrol And The Wolf
  • Catrice Khol Kajal 190 Cleopetrol
  • Maybelline Colosal Mascara

Wie findet ihr das AMU?



Liebe Grüße,

Zuletzt aktualisiert am 20.10.2014.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Hübsch geworden, würde ich mir aber nicht trauen, auf der Straße zu tragen ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^stimmt, maximal zu einem Festival oder einer Mottoparty. Sonst trage ich aber auch eher nude :)

      Löschen
  2. Sieht richtig schön aus, das ist dir sehr gut gelungen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus und ist mal was anderes :-)
    Zwar nicht für den Alltag, aber zu einer Motto-Party, oder so etwas in der Richtung optimal :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte mal Lust auf was ganz kreatives und das ist dabei rausgekommen^^

      Löschen
  4. Mir gefällt dein AMU auch sehr gut, blau gehört aber auch mit zu meinen liebsten Farben :). Ich muss nur ehrlich sagen, mich erinnert es eher an einen Fisch, als an einen Kolibri.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, könnte man auch si sehen, wobei ich bei einem Fisch nicht so viele kleine Bögen gemacht hätte :)

      Löschen
  5. Mich hat es zuerst an einen Fisch erinnert. Aber was auch immer, es ist auf jeden Fall schön und super für Fasching :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Das war am Hackeschen Markt in einer kleinen Gasse. Richtig schön da :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total gut aus :) Tolles Make-Up

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus!
    Ist zwar wirklich nichts alltägliches, aber gerade für Kostümpartys etc. ist das eine tolle, stilvolle Variante :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du echt gut hinbekommen :) schaut toll aus, die Farben gefallen mir:)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin