Glitzerparty - Meine Sammlung bekommt Zuwachs

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wer mich kennt, der weiß das ich alles mag was Glitzert. Und so kommt auch gerne mal Glitzer auf die Nägel oder wird in einem kreativen AMU bzw. meinem Turniermakeup verwendet. Als ich wieder auf der Seite von BornPretty unterwegs war bin ich über ein Glitzerset gestolpert, welches mit sehr zugesagt hat. Das Set enthält 12 Farben und kostet unschlagbare 6,14$.


Die gelieferten 12 Farben sind nicht ganz die gleichen wie sie im Shop abgebildet waren, dort gab es das Grau nicht und dafür noch einen Rosaton mehr. Außerdem gab es dort kein helles Rosa, was die Farbauswahl aber nicht schlechter macht. In meiner Sammlung befindet sich ja schon einiges an Glitzer, jedoch keines wo alles sehr fein ist und der Auftrag in Richtung Landlack geht. Deswegen habe ich bei diesem zugeschlagen.
Das weiße Glitzer schimmert leicht silber und auch das Gelbe und Orange haben andersfarbige Schimmerpartikel. Lediglich das Silber glitzert nur in der eigenen Farbe und hat damit keine Art Holoeffekt.
Auch bei diesen vier Farben gibt es unterschiedliche Effekte. Das Rote und dunkelrosane Glitzer haben keine weiteren Effekte, während das Lila blau-grün-türkis schimmert und auch das helle Rosa andersfarbige Schimmereffekte hat, die mir sehr gut gefallen.
Die vier dunklen Farben schimmern ebenfalls nur in ihrer Farbe und bereichern meine Sammlung, wobei das grün nicht so ganz meins ist, aber mal schaun wo es zum Einsatz kommt :) Da mir das Lila am meisten zugesagt hat, habe ich es gleich für ein Nageldesign verwendet.


Was sich auf Grund des Fotos wohl nicht erahnen lässt ist, dass ich auf dem Ringfinger das lilane Glitzer aufgetragen habe. Es schimmert so doll in andern Farben, dass kein Lila mehr zu erkennen ist. Der Effekt ist aber trotzdem sehr schön, des es wirkt ein bisschen wie ein Sternenhimmel, auch wenn es auf dem Foto nicht so rüber kommt.


Fazit


Ich finde die Vielfalt dieses Sets sehr schön und ansprechend, außerdem schimmern nicht alle nur in ihrer Farbe, sondern haben noch andere Effekte. Besonders die Art Holoeffekte gefallen mir sehr gut und bei einem Preis von knapp 6$ für 12 Farben kann man kaum etwas falsch machen. Außerdem könnt ihr mit meinem Coupon GML91 10% sparen, wodurch sie dann noch günstiger werden :) und Versandkosten fallen bei Bornpretty auch nicht an, was mir immer sehr entgegenkommt^^


Mögt ihr Glitzer auch so sehr?



Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 15.10.2014.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Ich finde das total schön wenn das Glitzer auch in anderen Farben leuchtet :)
    Wirklich tolle Farben sind dabei! Und auf den Fingernägeln kommt das immer wunderschön rüber :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui Glitzer *-*
    Schaut toll aus :) vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.(:

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an so losen Glitter heran gewagt, aber das Finish hat mich wirklich überzeugt. Das werde ich demnächst bestimmt auch mal ausprobieren. Gerade zur Weihnachtszeit eignet sich diese Glitzerpartikel besonders gut :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glitzer lässt sich eigentlich sehr gut verarbeiten, weil es so fein ist. Wenn du den Nagel frisch lackiert hast einfach den nagel in die Dose packen und dann etwas trocknen lassen. Danach kann man was zu viel ist mit einem Pinsel entfernen. Das ist super einfach und man kann kaum etwas falsch machen :) Zu Weihnachten werde ich es bestimmt auch noch mehr benutzen ^^

      Löschen
  4. Da hast du tolle Auswahl :) Ich mag die Farben sehr gerne, allerdings benutze ich sowas vieeel zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich benutze es auch viel zu selten, wobei ich das hier gut finde, weil es so fein ist. Da steht kaum was ab womit man hängen bleiben könnte^^

      Löschen
  5. Hallo Fio,
    ich bin auch Glitzer-Addicted :-)
    Ich liebe es, wenn die Nägel funkeln. Allerdings mag ich Glitter-Staub nicht besonders. Für mich muss alles schnell gehen!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Alex,

      ich muss sagen dass es nicht wirklich aufwendig ist, da man nur den lackierten Nagel in das Glitzer steckt und fertig ist er^^. Ich habe schon mal überlegt ob man nicht einfach einen transparenten lack mit dem Glitzer mischt und dann einen eigenen Lack draus macht :)

      LG Fio

      Löschen
  6. Ich liebe Glitzer, ich habe ein Glitzer-Tisch, eine Glitzerwand und einen glitzernden Pinselhalter *___* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin