[Review + Nageldesign] Born Pretty Stamping Set

Montag, 13. Oktober 2014



In letzter Zeit stampe ich wieder sehr gerne und möchte euch in diesem Zusammenhang das Stampingset von BornPretty vorstellen. Es gibt ein Set bestehend aus einem Heft für die Schablonen, einem großen Stempel inkl. 2 Scraper und einem kleinen inkl. einem Scraper. Das Set kostet nur 8,99$ und ist damit recht günstig. Außerdem habe ich noch eine tolle Schablone für 2,99$ dort entdeckt.


Heft für Stampingschablonen


Das Heft bietet Platz für 12 Schablonen, wobei meine Kunden von Konad sehr gut rein passen die Eckige von Born Pretty recht knapp, aber sie geht rein. Die vorderste Hülle ist etwas rosa gefärbt, was aber die Qualität nicht schlechter macht. Es ähnelt dem von Pueen und ist durch das auffächern sehr praktisch.


Großer doppelseitiger Stempel + Scraper


Eigentlich wollte ich einen Stempel haben der eine größere Fläche bietet als mein aktueller von Konad, letzten Endes ist die weiße Seite nur minimal größer. Als erstes ist mir auch aufgefallen, dass die große Seite aus weichem Silikon ist. Die Seite nimmt die Farbe gut aus der Schablone auf, ich finde es aber praktischer eine feste Seite zu haben, da so leichter Druck ausgeübt werden kann. Ein Größenvergleich mit dem Konadstempel.
Wie ihr seht sind beide Stempel fast gleich groß. Die rote Seite vom BornPretty Stempel ist im übrigen wieder fest und eignet sich sehr gut zum Stempeln. Neben dem Stempel gibt es auch noch zwei Scraper dazu, der in Glockenform ist gut und streicht den überschüssigen Lack sehr gut ab, der andere ist eher Schrott...


Länglicher Stempel + Scraper

Stempel Nummer zwei ist von der Fläche gar nicht mal so klein mit einer Stempelflächenlänge von 3cm, allerdings eignet er sich durch die Biegung nicht so gut für Fullnageldesigns. Für kleinere Motive eignet er sich aber gut, er nimmt die Farbe sehr gut auf und gibt sie auch gut auf den Nagel ab. Der Scraper ist mittelgut^^ ich habe das Gefühl, dass eine Seite gut funktioniert und die andere Seite gar nicht funktioniert.


Schablone


*_* Ist die Schablone nicht schön? Ich wollte schon lange Schablonen haben die aus einem Bild bestehen, sodass es von Nagel zu Nagel einen kleinen Unterschied geben kann und man leicht variieren kann. Das Motiv gefällt mir sehr gut, deswegen werde ich mich dort auch nach mehr Schablonen umschauen. Natürlich habe ich auch gleich ein Nageldesign für euch gezaubert.


Nageldesign




Verwendete Produkte


  • Sally Hansen Miracle Cure als BaseCoat
  • Essie Blank (2 Schichten)
  • essence Stampinglack Schwarz
  • OPI Tints in den Farben Rosa, Lila und Blau
  • Essie Good to Go TopCoat
  • Stampingschablone QA88 von BornPretty
  • Stempel und Scraper von Born Pretty
  • Pinsel


Wie findet ihr die Produkte und das Nailart?


Liebe Grüße,



PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 13.10.2014.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das sieht ja cool aus. Wie machst du denn dann so ein Buntes Stamping? Malst du die Flächen nach dem Stampen auf den Nagel oder auf dem Stempel? :)
    Liebe Grüße, Julia von alionsworl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich male die Flächen auf dem Nagel aus, wobei das mit den OPI Tints sehr gut klappt, weil sie etwas transparenter sind :)

      Löschen
  2. Wow, richtig schön geworden! Ich durfte auch schon eine Stampingplatte von BPS Testen, das nächste mal werde ich mir auch eine full Print bestellen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist meine erste Fullprint und ich finde das total schön, zumal es auch ein tolles Gesamtbild ergibt :)

      Löschen
  3. Sehr hübsches Design. :-) Ich bestelle gern bei BPS, den großen Silikonstamper habe ich auch und ich liebe ihn. Da ich sehr gebogene Nägel habe, klappt das mit dem weichen Kissen bei mir deutlich besser als mit einem harten Stempel.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das Stamping-Set von Konad und bin sehr zufrieden damit. Leider finde ich die Schablonen nicht so gut und würde auch gerne mal andere ausprobieren. Diese Schablone, die du hier vorgestellt hast, gefällt mir richtig gut.
    Auch das Nageldesign sieht richtig geil aus :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht und das Stamping sieht auch wirkllich supergut aus :) Gefällt mir!
    Ich verwende das Stamping Set von KONAD und bin wirklich superzufrieden damit :) Schablonen verwende ich meist von Cheeky.

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist super schön ... die Stempel sind interessant - die Scraper würde ich jedoch ohnehin nicht verwenden (nehme immer Chipkarten, etc.) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  8. Das Design sieht richtig, richtig schön aus!

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin