Ankündigung Bloggeradventskalender

Sonntag, 23. November 2014

Langsam naht die Weihnachtszeit und damit der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Die Zeit vergeht wirklich super schnell und um sie euch noch etwas zu versüßen, nehme ich dieses Jahr an zwei Adventskalendern teil. Jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen. Bei beiden Kalendern öffnet sich am 24 ein großes Türchen, wo es viele tolle Gewinne geben wird. Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.


Die genauen Regeln könnt ihr dann auf dem jeweiligen Blog nachlesen. Damit ihr auch keins verpasst haben wir ein Facebook Event organisiert, ihr findet es hier. Am besten ihr nehmt gleich am Event teil, so verpasst ihr kein Türchen. Ich bin übrigens am 20.12. dran :) und die Türchen bleiben 48h offen!

Auch beim zweiten Kalender machen viele tolle Blogger mit, wer genau, erfahrt ihr auch hier durch das Klicken auf die jeweiligen Türchen.

Beim zweiten Kalender bin ich einen Tag später dran, nämlich am 21.12. und ich freue mich sehr, dass ich noch mitmachen durfte :) Danke Moni, dass du an mich gedacht hast! Die Türchen hier, sind 24h offen :) und es gibt viele tolle Gewinne.

Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr am Tag der Verlosung auf den jeweiligen Blogs. Ihr könnt auf viele tolle Gewinne gespannt sein und bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß bei den Verlosungen der anderen Mädels. Damit ihr kein Türchen verpasst gibt es für diesen Kalender eine Facebookseite, am besten liked ihr sie, so verpasst ihr kein Türchen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei den Kalendern und werde sie euch dann auch noch in der Sidebar verlinken. Und vielleicht mache ich sogar noch zwischen drin ein Gewinnspiel :)


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 23.12.2014

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Uh gleich zwei Kalender. Ich freue mich immer wieder auf die Blogger Kalender, vor allem wenn es auch um Rezepte und ähnliches geht. Bin gespannt was sich bei Euch hinter den Türchen versteckt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin