Meine Essence Highlightprodukte 2014

Freitag, 7. November 2014

Essence wollte von uns die Highlight Produkte des Jahres wissen, das ist gar nicht so leicht, da es doch einige sind, aber sie müssen ja zum Glück nicht alle dieses Jahr neu erschienen sein oder noch im Handel erhältlich sein. Daher konnte ich meine Favoriten relativ schnell finden und habe sie in unterschiedliche Kategorien eingeteilt.


Das optisch schönste



Wie man sieht habe ich dieses Produkt noch nie verwendet, trotzdem ist es eines meiner Highlightprodukte weil der Blush einfach so schön aussieht. Jeden Tag wenn ich schminke liegt er ganz oben bei den Sachen und wird dann zur Seite gelegt um einen anderen Blush zu nehmen^^ Er versüßt mir aber immer den Start in den Tag.


Am häufigsten im Einsatz



Die Produkte dieser Kategorie waren auch schnell gefunden. Den Nagellackentferner benutze ich immer, wenn ich meine Nägel lackiere. Zum Ablackieren benutze ich einen andere, diesen nehme ich um sie vorzubereiten und von Fett etc zu befreien. Außerdem ist der essence Puder und der kleine Lidschattenpinsel fast täglich im Einsatz. Die Pinsel hätten auch die Chance gehabt mit zu den schönsten Produkte zu gehören.


Das Praktischste



Sehr praktisch finde ich die Pinzetten von essence. Sie bekommen bei mir jeden Härchen und eignen sich sehr gut um die Augenbrauen in Form zu bringen. Optisch finde ich sie auch sehr schön, von mir aus könnte es noch mehr Varianten davon geben. Die lilane ist das ältere Modell, die mit den rot-gelben Punkten das Aktuelle.


Das Innovativste



Dieser TopCoat kam mit dem letzten Sortimentswechsel und verdient zu recht das Innovativste zu sein. Bisher kenne ich keinen TopCoat der einen normalen Nagellack in deinen Sandlack verwandelt. Ich mag Sandlacke und Glitzer sehr, dadurch war klar, dass dieser bei mir einziehen wird. So kann man jeden Nagellack in einen Sandlack verwandeln oder nur den Ringfinger als Highlighter und die anderen Finger normal lassen.


Am Aufgebrauchtesten



Den Lidschatten My home is my castle gab es damals in der Home Sweet Home LE, im April 2013 habe ich ihn euch vorgestellt. Danach lag er einer Weile rum, weil ich nicht wusste was ich mit ihm Anfangen soll, weil die Pigmentierung relativ schwach ist. Lange hat es gedauert bis ich festgestellt habe, das es der ideale Highlighter für AMUs ist. Seit dem nutze ich ihn relativ häufig und gerne. Wie man sehen kann ist auch das Pfännchen schon deutlich erkennbar.



Das am schönsten Schimmernde



Lange habe ich ihn angeschmachtet und versucht dem Eyeliner zu widerstehen, aber es hat leider nicht geklappt. Er schimmert einfach so schön und dann auch noch der rosa Schimmer, eben genau mein Beuteschema. Genau das richtige für Turnier Make-Up oder wenn man nur einen Lidstrich trägt um diesen etwas aufzupeppen.


Das aller erste Highlight Produkt



Ich glaub das war das erste essence Produkte was ich auf meinem Blog vorgestellt habe. Ich war sehr fasziniert weil ich mir garnicht vorstellen konnte, dass man mit einer Base Farben wirklich kräftiger und länger haltbar machen kann. Heute muss ich schon darüber schmunzeln, aber man lernt eben nie aus^^ Die Base ist bei mir immer wieder im Einsatz, da sie sich einfach super eignet um Glitzer auf das fertige AMU aufzutragen. Die Base ist durchsichtig und von der Konsistenz eher wie eine Creme. Man kann sie also im Nachhinein auf das AMU auftragen um kleines Glitter drüber auf zu tragen. Genau aus dem Grund liebe ich die Base. Außerdem ist sie sehr hygienisch, weil man nicht mit dem Finger reintippen muss.


Welches der Produkte nutzt ihr?



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 07.11.2014.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Wow! Ein toller und ausführlicher Bericht. Ich hab leider die Zeit dafür nicht gefunden... Ich wüsste aber auf Anhieb nicht so schnell, welches meine Favoriten wären - wären aber auch sicherlich einige zusammen gekommen. Ich drücke dir die Daumen! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hightlights und der Blush ist wirklich super süß! :> Gibt es die Base noch? Benutze oft die I love stage aber die ist ja schon sehr orange lastig.
    Liebste Grüße,
    Clarissa von Different Kind Of Girlz

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Highlights :-)
    Die Pinzette von essence ist auch mein absoluter Liebling. Selbst nach einem Jahr arbeitet sie noch wie am ersten Tag :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Ich habe meine nun auch schon eine Weile und finde sie super. Und das für den Preis, da kann man einfach nicht meckern.

      Löschen
  4. Offen gestanden besitze ich keines der Produkte und hatte auch nie eins. Aber die Pinsel sehen einfach wunderschön aus und das Blush ist echt ein Traum :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Produkte dabei :) Ich glaube ich werde bald mal wieder bei essence stöbern gehen. Den topcoat habe ich übrigens auch und bin super zufrieden ♡
    Lg beautytime15

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin