[Review] ORLY Herbst und Winterlacke

Montag, 3. November 2014

Es ist wieder so weit, die kalte und dunkle Jahreszeit ist wieder da. Passend dazu kommen auch immer öfter graue und nicht so farbenfrohe Lacke auf die Nägel. Auch ORLY hat eine passende Kollektion rausgebraucht, von der ich euch ein paar Lacke vorstellen möchte.


Die beiden linken Lacke sind aus der Sparkle LE und die beiden rechts aus der Smoky LE. Beide LEs sind vor kurzem auf den Markt gekommen und umfassen jeweils sechs schöne Lacke.


Blend



Blend ist für mich ein typischer Herbstlack. Es ist ein Taupe Ton, der einen angenehmen Stich Lila enthält. Der Lack braucht lediglich 1-2 dünne Schichten um zu decken und auch die Trockenzeit ist sehr gut. Trotz des eher dünnen Pinsels lässt er sich sehr gut auftragen. Es ist auf jeden Fall einer meiner Herbstlacke den ich mit einem Topper auf dem Ringfinger noch etwas aufpeppen werde.


Edgy



Edgy ist ebenfalls aus der Smoky LE und sehr passend zum Herbst. Ich weiß garnicht so genau wie ich den Lack farblich einordnen soll, es ist ein dunkles Braun-Schwarz mit goldenen Glitzerpartikeln. Er schimmert sehr schön und gleichmäßig im Licht und die Glitzerpartikel sind sehr fein, weshalb der Effekt schön gleichmäßig ist. Der Lack deckt in zwei Schichten und ist ebenfalls ein sehr schöner Herbstlack, vor allem für Glitzerfans :)


Mirrorball



Alle Holofans sollten jetzt genauer hinschauen. Mirrorball ist aus der Sparkle LE und hat einen wirklich tollen Holoeffekt. Es handelt sich hier um einen silber-grauen Lack, der bei Lichteinfall bunt schimmert. Der Lack deckt mit zwei Schichten und passt sehr gut in die Sparkle LE.


Tinsel



Als ich Tinsel gesehen habe, musste ich sofort an Weihnachten denken. Ist das nicht der Topper für die Weihnachtszeit? Er erinnert mich an einen Tannenbaum mit roten Kugeln. Anfangs dachte ich man muss nach den Teilchen fischen, aber es ging erstaunlich gut. Ihr seht hier jeweils eine Schicht, auf dem Zeigefinger zwei. Teilweise hat man weniger Glück und muss nochmal ein paar Teilchen aufnehmen, aber sonst war ich doch sehr zufrieden mit dem Lack.



Fazit


ORLY hat mit den beiden LEs wieder sehr schöne Lacke auf den Markt gebracht. Ihr solltet auf jeden Fall einen Blick auf die anderen Lacke werfen, da sie ebenfalls sehr schön sind. Sicherlich wurden die Farben nicht alle neu erfunden, aber die Qualität der Lacke konnte mich wieder überzeugen. Mit 12€ für 18ml sind sie nicht ganz günstig, aber für die Menge auch nicht so teuer.


Wie gefallen euch die Lacke?


Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am TT.MM.2014.

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Wow, Mirrorball sah in der Flasche noch so unscheinbar aus und dann packt er aber richtig aus! *__*
    Die anderen Lacke sind nicht so mein Beuteschema, aber den muss ich mir näher anschauen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Gegensatz zu meinen Catrice Holos ist der richtig schön.

      Löschen
  2. Mir gefällt der erste Lack am besten. Eine schöne Herbstfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich sagen, da haut mich jetzt keiner von den Socken :)

    AntwortenLöschen
  4. Mirrorball und Tinsel würde mir auf anhieb gefallen, tolle Lacke!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Mirrorball ist einfach ein TRAUM! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Blend gefällt mir besonders gut. Bei Tinsel hatte ich zuerst an Tulpen, Mohnblumen und Frühling gedacht. Aber zu Weihnachten passt er natürlich auch :)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, könnte auch eine Wiese mit Blumen sein, so hab ich das noch nicht betrachtet :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin