Bloggeradventskalender Türchen 24

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heute ist schon Heiligabend und unser Kalender öffnet das letzte Türchen. Wir haben Gewinne für insgesamt 5 glückliche Gewinnerinnen zusammentragen können. An dieser Stelle, ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren. Zu gewinnen gibt es folgende Sets:


Es gibt jeweils drei Sets an Bloom me Up-Tools, bestehend aus den abgebildeten Produkten. Die Sets wurden uns freundlicher Weise von Cosnova zur Verfügung gestellt. 

Ein Golden Wonder Set von Lush, welches uns freundlicher Weise von Lush zur Verfügung gestellt wurde.
Und zum Schluss verlosen wir noch ein 3 Zonen Reinigungssymstem von Olaz, welches uns P&G gesponsert hat.

Die Regeln sind fast die Gleichen wie immer:
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Europa
  • Teilnahme per Mail
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Das Türchen ist 94h offen nämlich vom 24.12. von 0 Uhr bis  27.12. 24 Uhr.
Schickt einfach eine Mail an blogger_gewinnspiel@web.de und wenn ihr wollt, könnt ihr auch euren Wunsch Gewinn angeben. Nach Ende des Gewinnspiels werden die fünf Gewinnerinnen per Mail benachrichtig.


Ich wünsche euch ein besinnliches Fest, feiert schön und bis bald!


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 24.12..2014

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hallo Fio!!"

    Danke für den tollen Adventskalender.Hat viel Spaß gemacht,daran mitzuwirken.
    Das letzte Türchen bei Dir ist echt ein Sahnebonbon.Da versuch ich doch glatt
    mein Glück und wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten.Das
    3 Zonen Reinigungssymstem von Olaz wäre echt ein Weihnachtsknaller.

    FB:Mandy Scholz (ehem.Süßet Biest)

    Wünsch Dir einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fio, hab vielen Dank für meinen Gewinn :)
    lieben Gruß von Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wollte mich hiermit nochmals recht herzlich für meinen Gewinn das 3 Zonen Reinigungssymstem von Olaz bedanken. Der Gewinn ist inzwischen wohlbehalten bei mir eingtroffen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Michelle

    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin