[Review] Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Dienstag, 30. Dezember 2014

 
Vor einer Weile habe ich von Rossmann die Nivea Q10plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen zum testen zugeschickt bekommen. Mein erster Gedanke war, ab welchem Alter ist die Creme? Immerhin gibt es solche Cremes auch für Leute ab mitte/ende 20 und dann könnte ich sie schon nutzen. Eine Angabe über das empfohlene Alter konnte ich jedoch nirgends finden.
Die Creme umfasst 40ml und kostet um die 14€. Nach dem öffnen ist sie 12 Monate haltbar. Das enthaltene Q10 und die Hyaluronsäure sollen Falten mindern und das Entstehen neuer verlangsamen. Außerdem soll die Hautoberfläche geglättet und ein verfeinertes Hautbild verliehen werden.

Von nahem sieht man die enthaltenen Kugeln, welche durch das Betätigen des Pumpspenders zerdrückt werden. Anfangs ist mir das erst garnicht aufgefallen, die Kugeln sehen nach näherem Betrachten sehr interessant aus. Oben Stauen sich die Kugeln dann etwas mehr, da dort der Druck höher ist. Durch den steigenden Boden und die durchsichtige Verpackung, kann man gleich sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist. Die Verpackung finde ich sehr praktisch, zumal Pumpspender auch hygienischer sind als Tiegel. Wenn die Creme heraus kommt, sieht sieh erst mal etwas komisch aus:


Die Masse verbindet sich erst, wenn man sie auf der Haut einreibt. Auch da fühlt es sich anfangs komisch an, da man die einzelnen "Teile" spürt. Bereits nach etwas reiben entsteht jedoch eine homogene Masse, die sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt und schnell einzieht. Auch als Grundlage für Make-Ups ist sie ganz gut geeignet, wobei ich dort etwas reichhaltigere Creme nutze, da meine Haut eher trocken ist. Über die gewünschten Effekte kann ich leider nicht so viel sagen, da ich bisher keine starken Falten habe. Im Testzeitraum habe ich aber auch keine neuen Falten dazu bekommen :) Insgesamt finde ich die Creme mit den Kugeln sehr innovativ, wenn gleich sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.


Benutzt ihr irgendwelche besondere Cremes?


Liebe Grüße,


 *PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 30.12.2014

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich verwende Anti-Falten Produkte nur, wenn ich mal Proböchen geschenkt bekomme :)
    Ich finde die Idee mit den Kügelchen aber auch toll, vielleicht werde ich die Creme ja mal verschenken :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin