[Event] Catrice Update in Hamburg

Dienstag, 20. Januar 2015


Wie ihr wisst war ich am 2.1. in Hamburg um die neuen Catrice Produkte kennen zu lernen und für euch zu testen. Die neuen Produkte habe ich euch bereits in den Verschiedenen Kategorien hier vorgestellt: Nägel1 (alle normanen Lacke), Nägel2 (Luxury Nude, Luxury Vintage, 3in1 System, Nagelpflege,...) Auge und Lippen. Neben den Produkten möchte ich euch noch einen kleinen Einblick in das Event geben.


Wir saßen an einem großen Tisch und jeder hatte sein eigenes kleines Plätzchen, was sehr süß dekoriert war.


Hier seht ihr meinen Platz nochmal von nahem, die neuen Nagellacke, TopCoats und die Luminous Nails waren bereits aufgebaut und noch ein paar weitere kleine Utensilien zum Swatchen, abschminken etc.


Bekommen haben wie die Produkte in diesen kleinen Täschchen, welche teilweise so voll waren, dass wir die Produkte garnicht mehr zurück darein bekommen haben. Sind auf jeden Fall sehr süß, da ich aber nicht alle brauche, habe ich die goldene weggegeben.


Im Hintergrund könnt ihr sehen, dass wir sehr weit oben waren und schön auf die Straße runterschauen konnten. Um genau zu sein waren wir im 13ten Stock. Die Location war sehr schön und hat mir gut gefallen.


Vor dem Raum mit den Tischen war ein grober Überblick der neuen Produkte aufgebaut. Es war fast alles drauf, teilweise waren aber nicht alle Nuancen vertreten. Außerdem war überall der Hashtag für das Event, dass wir euch immer auf dem Laufenden halten konnten.


Zum Schluss gibt es noch ein Foto mit allen Bloggerinnen und Youtuberinnen. Es war ein sehr schöner Tag und ich bedanke mich an dieser Stelle beim Consnova Team für den schönen Tag und die Einladung.


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 20.01.2015

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. das sieht nach einem sehr schönen Event aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles nach einem ganz tollen Tag aus :) Vielen Dank für den Einblick des Events!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Awww wenn ich das seh! :D
    * ich will wieder hiin!* ♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin