[Event] MB FashionWeek Maybelline Make-Up Walk

Donnerstag, 29. Januar 2015


Wer mir bei Instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass ich beim Make-Up Walk von Maybelline auf der Fashionweek in Berlin war. Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Event geben, denn es war einfach nur toll. Ich habe den Abend genossen und die Show hätte für mich auch noch länger gehen können :) Heute lasse ich einfach mal die Bilder für sich sprechen und unten gibt es noch ein kleines Video.


Na wer hat sie erkannt? Es ist Emily Didonato, ein bekanntes Maybelline Gesicht. Das neue Maybelline Model ist jetzt Lena Gercke. Sie ist wirklich sehr schön und wurde von Fotografen umzingelt. Als ich ein Foto gemacht habe, wurde ich gleich von ihnen weggeschubst :)


Dann gab es noch diese beiden Mädels, die in Kleidern voller Maybelline Produkte rumgelaufen sind. Die Kleider sind wohl ein Traum :)


Natürlich waren auch ein paar Mädels von GNTM da, erkennt ihr wer?


Und da wo viele Fotografen waren, wusste man auch gleich, da muss wer bekanntes sein, auch wenn man nicht immer wusste wer^^. Und So sieht es dann aus, wenn alle einen umzingeln, wobei hier nur noch ein kleiner Rest übrig ist ;)


Sami Khedira, ach war mein Kleiner neidisch als er das Bild gesehen hat. Leider kam ich garnicht auf die Idee mal zu fragen ob ich für ihn ein Autogramm haben kann, aber wer weiß ob soetwas überhaupt erlaubt ist. Naja für Junior hätte ich es probiert, wenn ich dran gedacht hätte.


Danach wurde der Laufsteg ausgepackt und es ging los. Ich muss zugeben, dass ich erst garnicht mitbekommen habe, dass da noch eine Folie drüber war. Es war auf jeden Fall sehr spannend. Ich habe nicht alle Make-Ups festgehalten, aber die Show war in vier Teile unterteilt. Jeder Teil hatte seine eigenen "Tänzer" neben den Models, es war eben eine richtige Show.

Die Balletttänzer des dritten Teils

Hier seht ihr den letzten Teil, wo Lena die Hauptrolle hatte. Sie sah wirklich sehr schön aus und hat eine tolle Figur. Im Gegensatz du manch anderen Mädels hatte sie wenigstens ein paar Kuven :)


Nach der Show gab es ein kurzes Wiedersehen mit Boris. Ach er ist immer noch total nett, auch wenn er sich nicht mehr an unser Shooting erinnern konnte. Naja es ist ja jetzt schon fast ein Jahr her, dass ich nach Düsseldorf geflogen bin und dort mit ihm mein Make-Up  umsetzen durfte. Wer das nochmal in Bilder revue passieren lassen möchte hier ist der Bericht.


Mit Bonnie Strange habe ich zwar auch schon ein Foto, aber sie ist immer so nett. Es ist wirklich toll die Menschen in echt zu sehen, da sie doch so freundlich sind.


Und wenn wir schon mal dabei sind, gab es auch noch eins mit der lieben Betty, im übrigen auch eine ganz liebe :)


Als wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben, war es schon dunkel und es gab noch mal einen schönen Blick auf das Brandenburger Tor. Und um euch jetzt noch einen besseren Einblick in die Show zu geben, habe ich ein kleines Video gemacht. Dabei habe ich aber nur das "Intro" der Show, sowie den Anfang gefilmt. Eigentlich hätte es mehr sein können, aber ich wollte die Show auch etwas genießen :)




Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 29.01.2015

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wow, ich beneide ich darum, dass du dort warst :)
    Aber wahnsinnig, wie groß Betty ist :D Und so ein Maybelline-Kleid würde ich auch gerne nehmen :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. wooaahh *-*
    wie toll ist das denn ?! ♥♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin