Lackfarbe des Monats Eisblau

Montag, 12. Januar 2015

Draußen ist es eisig und kalt, da fiel die Wahl auf ein kaltes Blau diesen Monat recht schnell. Ich muss zugeben, dass nicht alle Farben ganz so hell sind wie ich sie mir gewünscht hatte, aber sie haben alle einen sehr schönen kalten Touch. Nachdem es zu Weihnachten so knallig zu ging wurde es Zeit dem Winter zumindest auf den Nägeln Einzug zu Gewähren^^ Alle sechs Farben gefallen mir sehr gut und deswegen möchte ich ich sie euch heute vorstellen-


essence -125 absolut blue



Absolute Blue ist ein schönes kaltes Blau mit leichtem Lila Stich. Der Lack deckt bereits mit zwei Schichten, wurde aber leider aus dem Sortiment genommen, zumindest konnte ich ihn nicht mehr auf der Seite von essence entdecken. Es kommen aber viele neue Lacke raus und ich hoffe es ist ein ähnlicher dabei. Ich mag die Farbe sehr, auch wenn ich eher selten blau trage, aber für kalte Jahreszeiten genau das richtige.


ANNY - 390 blue love



Bei blue love werden sich wohl die Geister scheiden ob es sich hierbei wirklich um Blau oder Türkis handelt. Ich finde der Lack ist irgendwie beides, in Echt wirkt er etwas weniger türkis und es ist eine Art Türkis-Blau-Grau Gemisch, welches ebenfalls zwei Schichten benötigt. Der Lack lässt sich


Maybelline 280 Maybe Blue



Maybe Blue ist ein kräftigeres kühles Blau, was mit zwei Schichten deckt. Farblich ähnelt er dem ORLY Snowcone, wobei er ein glänzendes Finish hat. Der Lack lässt sich gut auftragen und fällt auch sonst mit nichts negativ auf. Mit dem essence und P2 Lack ist er in der günstigsten Preisklasse zu finden.



P2 Volume Gloss - 230 lovely daughter



Farblich geht lovely daughter sehr in die Richtung des essence absolutly Blue. Es ebenfalls ein kaltes Blau mit Lila-Grau Stich. Die Volume GLoss Lacke sind in den Würfelartigen Flaschen, die mir optisch irgendwie mehr zusagen, als die flachen Flaschen. Auch der Pinsel ist super und so lassen sich die zwei Schichten sehr gut auftragen.


ORLY - Snowcone



Snowcone hat von allen sechs Lacken den stärksten Blauanteil. Ich echt ist er nicht ganz so blau, sonder noch etwas grauer. Es ist der einzige Lack der nur eine Schicht benötigt um sehr gut zu decken, sein Finish ist außerdem leicht matt, was du einen entsprechenden Base Coat entweder verstärkt oder entfernt werden kann.


essie - bikini so teeny



Ich freue mich euch heute auch einen essie Lack vorstellen zu können. Bikini so Teeny ist ein wirklich sehr schöner Lack, der dezente silberne Glitzerpartikel enthält. Das Glitzer ist nicht deutlich zu erkennen wie bei einem Topper, aber es lässt den Lack mehr glänzen/scheinen. Auch dieser Lack hat einen dezenten Lila Stich und gefällt mir sehr. Ihr solltet auch hier zwei Schichten für ein gutes Ergebnis auftragen.


Ähnliche Farben


Wie immer habe ich euch noch ein paar ähnliche Farben rausgesucht und verlinkt, am besten ihr schaut da gleich mal vorbei :)


Welcher Lack gefällt euch am meisten?


Liebe Grüße,



*PR-Samples enthalten
Zuletzt aktualisiert am 12.01.2015

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Ich finde alle Farben sehr schön, aber der "blue love" von Anny und "bikini so teeny" von Essie gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Zera

    von http://blog.yourpainting.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich finde es zur Zeit auch sehr passend

      Löschen
  2. Der Blauton von Anny finde ich sehr schön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Lack hat was, wobei ich ja alle ganz schön finde :)

      Löschen
  3. Ich mag Blautöne sehr, aber eher ein bisschen dunkler :-) Aber der von Anny gefällt mir richtig gut. Eine tolle Farbe <3

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwann wähle ich auch noch mal blau in dunkler und irgendwann auch mal in knalliger aus :) Zum winter musste es dieses mal ein etwas helleres kalten sein :)

      Löschen
  4. Oh weia, das sind ja alles mega Farben! Genau mein Beuteschema :-) Aber ANNYblue love hat es mir an meisten angetan.
    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, noch ein ANNY Fan. Dabei sind die Essie Fans sonst immer schneller^^

      Löschen
  5. Ich finde alle o.g. Farben wunderbar! Total mein Farbschema. Mir ist momentan aber auch nach "eisigen" Farben....oder schwarz :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz, dann aber nur mit Stamping oder TopCoat :) Sonst ist es mir schon fast zu düster^^

      Löschen
  6. Alle Farben sind wirklich wunderschön, aber am Schönsten finde ich "Maybe Blue" von Maybelline und "Bikini so teeny" von Essie. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin