[Review] Maybelline Lash sensational Mascara

Samstag, 31. Januar 2015



Maybelline hat wieder eine neue Mascara rausgebracht. Die neue "lash sensational" Mascara. Geliefert wurde sie mir in diesem wunderschönen Karton, der mal wieder sehr ansprechend gestaltet ist. Ich denke mir jedes Mal, dass es wirklich sehr schade ist, dass man sie so nicht im Laden kaufen kann. Maybelline gibt sich mit den Verpackungen immer so viel Mühe.


Dieses mal gab es sogar eine zweite Mascara für die beste Freundin. Auch die Mascara ist mit einem Pinkstich versehen, was mit optisch sehr zu sagt. 

Von der Größe ist sie ca. so groß wie die bereits bekannten Mascaras von Maybelline. Auch die Form ist nicht so anders als bisher, aber die Farbe *-* Die Bürste ist eine gebogene Gummibürste.

Wie ihr seht ist die Bürste nicht nur gebogen, sondern hat auch unterschiedlich lange Bürstchen. Oben sind sie länger als unten, sodass ihr euch entscheiden könnt, welche Variante ihr nutzen möchtet. Besonders für unten ist die kürzere Seite sehr gut geeignet. Ich komme mit der Gummibürste sehr gut klar.


Links seht ihr wieder meine Wimpern ohne und rechts mit Mascara. Der Unterschied ist wieder sehr gut zu erkennen, die Wimpern werden schön schwarz eingefärbt und bekommen auch mehr Länge. Mehr Volumen würde ich nicht unbedingt sagen. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, allerdings finde ich sie derzeit noch etwas zu flüssig. Die Wimpern werden zwar durch die Bürste schön getrennt, allerdings kleben sie auch schnell zusammen, wenn zu viel Mascara aufgetragen wird, deswegen solltet ihr immer darauf achten sie gut abzustreichen. Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und nutze sie zur Zeit sehr gerne.


Habt ihr die Mascara schon entdeckt?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 31.01.2015

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. nein habe ich noch nicht entdeckt, sieht aber richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich denke das Ergebnis spricht für sich *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :* würde mich freuen wenn ihr meinen Blog besucht :* m3ryem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Bericht! ^__^
    das Ergebnis ich ja mal krass! gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara sieht ja optische wirklich sehr elegant aus und das Ergebnis ist wirklich sehr deutlich!
    Tolle Review
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie zwar schon öfters in der Drogerie gesehen, aber dachte mir immer, dass die nicht so toll ist. Die sich jedoch sehr super aus. :)
    Tolle Review. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin