"Schön für mich" Box Dezember

Donnerstag, 1. Januar 2015


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht :) Ich starte auch gleich mit einer Tollen Box ins neue Jahr. Im Dezember hatte ich nämlich das Glück beim Bloggerverteiler die Schön für mich Box vom Dezember zu gewinnen. Auf Facebook hatte ich in letzter Zeit leider immer Pech gehabt, um so größer war die Freude, als der Postbote hier klingelte und mir ein Päckchen überreichte. Den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Beim Auspacken lächelte einem gleich dieses süße Bärchen entgegen, was auch noch einen kleinen Weihnachtsgruß vom Schön für mich-Team enthielt. Da ich ihn so süß fand, durfte er als Deko in den folgenden Bildern Platz nehmen. Neben dem Bärchen konnte ich auch gleich einen sehr angenehmen Duft wahrnehmen, von was der kam, erfahrt ihr gleich.


Fusswohl Wärmende Fusscreme
"Wärmt und pflegt kalte Füße", tja wer von uns Frauen leidet im Winter nicht an kalten Füßen, ich als Frostbeule bin eh meist die erste die friert. Die Creme soll am besten nach einem warmen Fußbad auf die Hat einmassiert werden, das enthaltene Jojobaöl soll dabei die Haut auch noch pflegen. Ich bin schon gespannt die Creme genauer zu testen, obwohl ich ja meist etwas zu faul bin um mich überall ein zu cremen^^

Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme
Die Creme wirkt auf den ersten Blick sehr reichhaltig, was für die Kalte Jahreszeit genau das richtige für meine Trockene Haut ist. Sie riecht angenehm frisch und fruchtig. Sie enthält Schisandraextrakt und soll somit nicht nur pflegen, sondern auch entzündugshemmende und antioxidative Eigenschaften haben. Außerdem enthält es noch Bienenwachs, Mandelöl und Sonnenblumenöl, sowie Zink. Besonders gut finde ich auch den LSF von 15, er ist zwar gering, aber besser als keiner. Ich habe die Creme im Gesicht getestet und sie ist wirklich sehr reichhaltig und zieht auch nicht schnell ein. Ich bin daher am überlegen sie eher nachts zu nutzen, dass sie in Ruhe einziehen kann oder wirklich super dünn aufzutragen.

Dr. Best Interdent Aktiv Kurzkopf mittel
Dr. Best Zahnbürsten sind eigentlich immer gut, mit denen kann man kaum etwas falsch machen. Wenn die Elektrische Zahnbürste geladen werden muss, weiche ich immer auf eine Handzahnbürste aus. Ich wusste lediglich nicht, dass es auch welche mit kürzeren Köpfen gibt.

DetTek Easy Brush Fine
In den DM Lieblingen von November waren auch schon solche Zahnzwischen-Reinigungsdinger drin. Diese waren aus Plastik/Gummi und ich fand sie sehr gut, da ich mit denen aus Draht keine gute Erfahrung gemacht hatte. Diese sind aber deutlich besser als ich erwartet habe. Der Griff ist weich und beweglich, genauso wie der Draht. Es handelt sich hier um die Feine Größe und sie sind für mich sehr gut geeignet, an manchen Stellen etwas zu groß, aber sonst super. Auch der Draht nervt nicht so, wie bei den Billigen die ich vorher hatte. Ich bin positiv überrascht und freue mich, gute gefunden zu haben.

Max Factor Masterpiece Max Mascara
Nachdem in den DM Lieblingen eine Mascara von MaxFactor drin war, ist sie es hier auch. Lustigerweise ist es die Gleiche, aber jeweils in einer unterschiedlichen Verpackung. Bleibt nur die Frage, welche nun die neuere ist, oder gibt es beide?

For Your Beauty Profi-Make-Up Schwamm
Ich finde diese Schwämme sehen immer sehr schön aus, aber da ich kaum Foundation benutze, kommen sie auch kaum in Einsatz. Der Schwamm fühlt sich aber sehr angenehm an und ist weich und doch fest.

Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik
Kommen wir zu dem Produkt, was dafür gesorgt hat, dass die ganze Box so schön duftet. Das Sprudelbad hat oben rechts eine kleine Ecke zum riechen und es duftet wirklich super schön. Da könnte ich mich gleich reinlegen. Ich bin sehr gespannt wie gut es sprudelt, es ist auf jeden Fall kein Pulver, sonder ein harter Block.


King's Crown Rooibostee Gebrannte Mandel
Ich mag Tee, ich mag Karamell und ich mag gebrannte Mandeln, klingt also bisher alles sehr gut an dem Tee. Ich finde ihn nicht schlecht, würde ihn mir aber nicht noch mal kaufe, da er mir geschmacklich doch nicht ganz so zusagt wie gehofft. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition, welche vermutlich nur im Winter erhältlich sein wird. Bei diesem Tee sollte man auf jeden Fall darauf achten ihn nicht zu lange ziehen zu lassen, sonst wird der Geschmack zu extrem.

tesa Powerstrips
Ich habe Posterstrips und Powestrips und finde beide gut, umso mehr habe ich mich darüber gefreut das sie in der Box waren, so kann ich wieder was neues aufhängen :) Und etwas anderes als Kosmetik und Co ist doch auch mal schön.


Fazit


Ich bin wirklich begeistert vom Inhalt der Box. Rossman überzeugt langsam wirklich mehr als die DM-Lieblinge und gibt einem jeden Monat die Chance eine Box zu ergattern. Es sorgt natürlich auch für mehr Frust, wenn man nie Glück hat. Trotzdem finde ich den Inhalt sehr ausgewogen und es hat sehr viel Spaß gemacht sie auszupacken. Ich hätte es noch gut gefunden die Preise der Produkte zu sehen, vorallem wenn man sich etwas nachkaufen möchte, ist es interessant. Positiv finde ich auch den Zettel der beiliegt und alle Produkte aufzeigt und die Gutscheine. DM hat den Zettel ja leider abgeschafft.


Was sagt ihr zum Inhalt der Box?


Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 01.01.2015

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Der Inhalt ist wirklich gut gelungen wieder. Ich hatte auch schon ewig kein Glück mehr bei der Schön für mich Box.

    LG und ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat leider sehr selten Glück. Aber der Inhalt ist wirklich immer toll.

      Ich wünsche dir auch ein frohes neues :)

      Löschen
  2. Toller Inhalt, man kann wirklich alles brauchen davon ;-)
    Liebe Grüße und Gutes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch.

      Ich wünsche dir auch ein gesundes Neues :)

      Löschen
  3. Ich hab dich mal getaggt mit dem Meistgeklickt 2014 Tag ;) Wäre schön wenn du mit machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs taggen, ich mache sehr gerne mit :)

      Löschen
    2. Ich hab mir ganz oldschool die Zahlen im Dashboard neben den Blogposts angeschaut und danach eine Rangliste erstellt!

      Löschen
  4. Der Inhalt gefällt mir mal wieder total gut, schade nur, dass ich seit Monaten kein Glück mehr bei der Box hatte. Der Tee würde mir bestimmt schmecken, nach dem muss ich mal im Rossmann schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man hat leider selten Glück, so geht es mir ja auch :/ Dieses mal habe ich aber glücklicher Weise über einen anderen Weg Glück gehabt.

      Löschen
  5. Für die Box hatte ich auch mein Glück versucht, leider kein Erfolg, aber schön zu sehen, was da drin ist! Die Überraschung ist ja immer am tollsten!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Überraschung ist aber schönsten. Noch besser ist es, wenn dann noch ein toller Inhalt drin ist :)

      Löschen
  6. Den Inhalt der Box finde ich klasse! Leider hatte ich diesen Monat kein Glück, aber zwei Rossmann Boxen habe ich bereits mal ergattert und finde diese Boxen ziemlich klasse. Klar, es ist immer was unbrauchbares dabei, aber der eine odere andere Tipp eben auch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hex, du konntest immerhin schon zwei ergattern :) und ja es ist immer etwas unbrauchbares drin, aber bei Rossmann ist das eher selten und das finde ich so gut an der Box.

      Löschen
  7. Ich habe die Box auch und war vom Inhalt ebenfalls schwer begeistert. Die Tagescreme war beim ersten Benutzen so gar nicht meins, aber auch dafür finde ich sicher eine andere Verwendung. Wie du finde ich die Mischung auch stets sehr gut und ich freue mich immer, wenn ich es schaffe, die Box zu ergattern. Viele Grüße vom Kommentiertag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Freude ist dann immer sehr groß :)

      Löschen
  8. Ich habe deinen Blog durch den #BloKoDe gefunden.
    Hoffe du hattest einen guten Start ins Jahr 2015!
    Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Glück & Gesundheit ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen sind wirklich super :) Schöne Fotos auch!
    Ich glaube, die Mascara hier ist die neuere, stand so in der Beschreibung.
    Liebe Grüße vom #BloKoDe
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Hinweis mit der Mascara, das hab ich dann wohl überlesen :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin