[Review + Gewinnspiel] Fifty Shades of Grey OPI Lacke

Sonntag, 8. Februar 2015

Nicht mehr lange und Fifty Shades of Grey kommt ins Kino. Die einen freuen sich auf den Film, die anderen weniger. Heute soll es sich aber nicht um den Film drehen, sondern um die Nagellacke die OPI passend zum Film rausgebracht hat. Ich stelle euch heute alle sechs Farben vor und darf sogar noch ein Set nagelneue Lacke an euch verlosen. Nun aber erst mal zu den Lacken im Detail.


MY SILK TIE



My Silk Tie ist der erste und einzige metallische Lack der Reihe. Es ist ein silber-grauer Lack, der leider auch leicht streifig ist, es hält sich aber in Grenzen. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, welche sich sehr gut lackieren ließen.


DARK SIDE OF THE MOOD



Darkt Side Of The Mood ist ein sehr dunkles Grau, welches ebenfalls mit zwei Schichten gut deckt. Solo finde ich den Lack schon fast etwas zu dunkel, weshalb ich ihn mit einem Stampingmuster oder einem Glitzertopcoat auf dem Ringfinger auflockern würde.


ROMANTICALLY INVOLVED



Romantically Involved ist ein schönes kräftiges rot, was aber kein knalliges warmes Rot ist. Der Ton ist eher etwas gesättigter. Aufgetragen ist der Lack leicht transparent, was an sich sehr gut aussieht. Leider habe ich eine weiße Stelle unter dem Nagel, welche dadurch leicht sichtbar ist. Die Farbe sagt mir sehr zu und ist für mich ein klassisches elegantes Rot. Aufgetragen seht ihr hier zwei Schichten. 


EMBRACE THE GREY



Embrace The Grey ist ein typisches Grau mit leichtem Blaustich. Er lässt sich gut lackieren und  deckt mit zwei Schichten. Farblich reiht er sich gut in die Graue Reihe ein.


SHINE FOR ME



Shine for Me ist ein schöner Glitzerlack der überwiegend grauen und vereinzelte Blaue Glitzerpartikel enthält. Also TopCoat ist er recht deckend und verleiht dem Nagel viel Glitzer, um allein zu decken benötigt er aber drei Schichten. Obwohl ich anfangs recht skeptisch war, hat er mir aufgetragen doch sehr gut gefallen. Durch das grau ist er dezent und doch auffällig durch das viele Glitzer.


CEMENT THE DEAL



Cement The Deal ist der letzte Lack aus dieser Reihe. Es handelt sich hier um ein helles Grau, was zusammen mit den beiden anderen eine schönes Ombre Nailart ergeben könnte. Es fehlen dafür allerdings noch zwei Lacke um alle Finger zu lackieren. Auch dieser Lack benötigt zwei Schichten.


Fazit


Wer gerne grau trägt, sollte sich die LE auf jeden Fall mal anschauen. Bei den kleinen OPI Lacken finde ich es immer schade, dass auf den Fläschchen kein Name steht, so kann man sie im Nachhinein kaum zuordnen, außer man lässt sie dauerhaft in der Verpackung. Das Set enthält 6 kleine Nagellacke mit je 3,75ml Inhalt und ist für ca. 20€ erhältlich. Die Pinsel sind trotz der kleinen Flaschen recht groß, weshalb man wenn man nicht aufpasst sie garnicht richtig zurück in die Flasche bekommt. Die Qualität der Pinsel ist super und ich konnte die Lacke sehr gut auftragen.


Zum Schluss gibt es noch wie versprochen ein Gewinnspiel für euch. Es gab in Letzter Zeit eigentlich viele Anlässe um etwas an euch zu verlosen und heute ist es endlich soweit. Ihr könnt ein mal das Mini-Set mit allen sechs Lacken gewinnen. Die Lacke sind natürlich NEU und unbenutzt, denn ich habe das Set zwei mal.


a Rafflecopter giveaway
Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs (via GFC, BlogLovin, Facebook, Instagram), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Ihr könnt insgesamt 16 Lose sammeln

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 28.02.2015 um 24.00 Uhr. Am Tag darauf werde ich die Glückliche per Mail benachrichtigen :)


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 08.02.2015

Das könnte dich auch interessieren

98 Kommentare

  1. Ich trage im April am liebsten schwarz.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub schwarz wäre die letzte Farbe mit der ich gerechnet hätte :)

      Löschen
  2. aaah OPI *-* habe ja soviel tolles darüber gehört aber hab noch nie einen ausprobiert..die sind ja so teuer .__.

    ich trage eigendlich das worauf ich bock habe :D und das ist unterschiedlich..
    aber lasse mich schon sehr beeinflussen..zb. was gerade "IN" ist..aber auch nur wenn mir der nagellack gefällt..also april sprich pastelltöne.. flieder oder nude töne.. probier auch neues aus aber sobald ich merke das es nicht toll aussieht an mir lasse ich es sein und trage es nie wieder ^^

    zurzeit habe ich schönes rot..und am ringfinger silbergold ( von loreal) :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und noch was .. was bedeutet jetzt eig. registrierter leser ? habe nämlich GFC angegeben aber sehe ja jetzt erst das es da noch ein extra tab dafür gibt ?

      Löschen
    2. registriert ist allgemein egal welche plattform. und dann bekommst du für die jeweilige nochmal punkte. Man kann das leider nicht so gut kombinieren :/

      Löschen
    3. asoo ^^ also bekomme ich denoch die punkte .. gut ^^

      Löschen
  3. Oh, das sind in der Tat sexy Lacke! Im April trage ich eig. gerne frühlingshafte Farben - zartes Rosa, helles Rot, Minzgrün, Veilchenblau.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen klasse aus, sehr schöne Swatches :) .

    Danke dir für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück. Welche Nagellackfarbe ich am liebsten im April trage? Generell mag ich koralltöne fürs Frühjahr, aber auch mint und grün mag ich gerne im April ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort :) Korall werde ich auch viel tragen.

      Löschen
  5. Am Liebsten trage ich Pink, egal in welcher Jahreszeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa und Lila gehören auch zu meinen Favoriten :)

      Löschen
  6. Ich habe keine bestimmten Lacke die ich in einem bestimmten Monat trage. Aber im April gehören Frühlingsfarben für mich dazu :)

    Liebe grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was sind für dich Frühlingsfarben? :)

      Löschen
  7. Meine Nagellackfarbe ist bis auf im Dezember kaum vom Monat abhängig...da der April aber im Frühling liegt, trage ich da vermutlich öfter grün und hellere blau-Töne als sonst.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Meine lieblingsfarbe ist und bleibt rot! Besonders das rot, welches im set enthalten ist!

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage allgemein im Frühling sehr gerne rose & pastell Töne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im frühlich trage ich auch sehr gerne Pastelltöne

      Löschen
  10. Im Frühling trage ich gerne pink

    AntwortenLöschen
  11. Och, das ist ne schwere Farbe, normal ist das bei mir Stimmungsabhängig :D aber allgemein mag ich sehr gerne lila und flieder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage auch worauf ich Lust habe, aber manchmal hat man in bestimmten Monaten auch Vorlieben :)

      Löschen
  12. Ich trage im April am Liebsten Mint.

    AntwortenLöschen
  13. April - da trag ich am Liebsten frische Farben, wie Peach zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Peach habe ich für März geplant :)

      Löschen
  14. Liebe Fio,

    ich trage am Liebsten rot und lila.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Lila mag ich ja auch sehr

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  15. Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel
    Und da ich OPI liebe versuch ich doch einfach mal mein Glück
    Mir ist es eigentlich egal was für eine Jahreszeit ist ich trage den Lack wo drauf ich Lust habe ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kann man es auch machen :) Wobei ich im sommer schon eher hellere Farben trage.

      Löschen
  16. Hallo :-)

    Also mit dem Film kann ich gar nichts anfangen, aber die Farben übertreffen alles. Ich liebe Grautöne in allen möglichen Nuancen. Die Farben in dem Set sind wirklich schön ausgewählt.

    Welchen Nagellack ich im April trage, hängt ganz vom Wetter ab :D Wenn es regnerisch ist, dann trage ich meist etwas dunklere Töne. Wenn natürlich die Sonne scheint, dann kommen auch schon mal knallige Farben auf die Nägel. Aber tendenziell wird es wohl eine graue Nuance werde ;-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, an das wechselnde Wetter im April habe ich so noch garnicht gedacht^^ Aber man kann ja versuchen mit knalligen Farben dem Wetter zu trotzen ;)

      Löschen
  17. Tolles Gewinnspiel, bei Douglas war das Set ja bereits ruckzuck ausverkauft. :( Ich trage immer gerade das, wonach mir der Sinn steht. Oder die Lacke, die ich gerade neu habe. Farblich gibt es im April also keine besonderen Vorlieben, Pastelltöne gehen aber eigentlich immer im Frühling. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es so schnell ausverkauft war, habe ich garnicht mitbekommen :O

      Löschen
  18. Was für ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich vorbei geschaut und mitgemacht :) Folge dir ja eh schon^^

      Löschen
  19. tolles gewinnspiel!
    eher so pastellfarben! mint,nude,hellblau.. usw.

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Puh..eigentlich trage ich immer alle Farben :D Deswegen gibt es keine spezielle Farbe, die ich im April trage ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich trage gern ein helles Rosa, Rot oder auch weiß. :)

    Bei mir läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mit machst.

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  22. Puuuuh schwierige Farbe ... Zumal ich jetzt erst im November so richtig mit Nagellack angefangen und daher noch gar keine Erfahrung mit Frühlingsfarben habe und ich eh der Typ für dunkle Lacke bin ... Ich mach meine Nagellackfarbe immer von Kleidung abhängig und umgekehrt. Daher lass ich mich einfach mal überraschen :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich mach meinen Lack meist auch von der Kleidung abhängig, aber im Sommer trage ich dann doch eher hellere Farben. Oder knalliges Pink

      Löschen
  23. Im Frühjahr sind meine liebsten Nagel-Farben eigentlich rosa und korall (: Ich liebe diese frischen bunten Farben, wenn es auch draußen langsam wieder bunt wird ;D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich frei mich schon, wenn wieder die Blumen blühen :)

      Löschen
  24. Klasse Review!! :)
    Also im April trage ich vermutlich am liebsten pastellige-Minttöne auf den Nägeln, wobei das je nach Lust und Laune variieren kann :D

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und mint geht dann in die Richtung an die ich auch schon gedacht habe :)

      Löschen
  25. Hallo,

    die Farben sehen toll aus.
    Ich trage sehr gerne lila oder rosa.Aber auch silber mag ich sehr gerne.
    Mein Favorit wäre EMBRACE THE GREY. Das ist eine super tolle Farbe.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hi :)
    Die Farben sehen sehr schön aus. Ich mag OPI Lacke generell sehr gerne. Am besten gefällt mir der Cement the Deal.
    Liebe Grüße,
    Michelle

    nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Die Nagelfarbe richtet sich bei mir meist nach meiner Stimmung, auf was ich gerade Lust habe, oder ich stimme die Farbe mit meiner Kleidung ab. Von den OPI Lacken finde ich CEMENT THE DEAL am schönsten, da man den zu fast allen kombinieren kann.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe ist recht neutral, aber das sind ja fast alle grautöne :)

      Löschen
  28. Die Lacke zum Film!!! - Soooooooo schön und für mich ein Grund dir nun über GFC zu folgen! :-)
    Natürlich würde ich mich auch über eine Gegenverfolgung freuen. ;-)
    Die silber Glimmervariante ist ja der Hammer und auch der Hellblauton ... *schwärm*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das freut mich, dass dir die Lacke so gut gefallen. Vielleicht hast du ja Glück :)

      Löschen
  29. Hallo,
    die Lacke sind richtig schön!
    Am liebsten trage ich im April Rosa-, Lila- und Grautöne.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit grau hätte ich nicht gerechnet, da passt das Set ja gut :)

      Löschen
  30. Ich trage im April, sprich Frühling am liebsten pastellige Töne, z.B. Zuckerwatte-Rosa :)

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Set! Da ich die Bücher verschlungen habe (allerdings auf Englisch) würde ich super gerne gewinnen!

    Meine Lackfarbe im April ist ein frühlingshaftes pastelliges hellgrün.

    Viele liebe Grüße,

    Zeraphine

    AntwortenLöschen
  32. da würde ich gerne gewinnen,vor allem,weil ich einen tag nach auslosung geburtstag habe :D
    im april trage ich gerne pastelltöne wie mint candy apple von essie. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann drück ich dir mal die Daumen :)

      Löschen
  33. Am liebsten trage ich pastellige Töne.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  34. Erst einmal, die Lacke sehen ja hammer aus, bekommt man echt Bock drauf^^

    Ich mag generell pastellige Farben, passen auch ganz gut in den Frühling denke ich. Ansonsten geht bei mir immer lila in sämtlichen Varianten.

    AntwortenLöschen
  35. Ähm, so genau kann ich das irgendwie gar nciht sagen. Ich trage eigentlich immer einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Vermute aber dass ich im April häufig was pastelliges auf den Nägeln trage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastell passt wirklich gut zum Frühling.

      Löschen
  36. rot geht natürlich immer, aber auch gerne mint oder knallblau :)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht wirklich fast immer, aber ich glaub Rot trage ich lieber im Herbst :)

      Löschen
  37. Im Moment trage ich am liebsten nude, im April wahrscheinlich auch noch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Im Winter eignet sich nude gut, aber ich frühlich mag ich wieder etwas farbe :)

      Löschen
  38. Also zuerst mal: Super cooles Gewinnspiel! Die Farben sind echt schön! Und hey, es steht OPI drauf :D

    Im April, wenns so langsam mit dem Frühling losgeht, trag ich am liebsten pastellige und helle Farben.. so hellblau oder apricot :)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.. ich hab bei registrierter Leser "muveren" angegeben, weil ich da wo ich dich lese, meist so unterwegs bin (z.B. bloglovin), hab aber hier als Verena Müller kommentiert.. passt das so? Also kann man das so zusammen halten? ^^

      Löschen
    2. Jetzt wo du es gesagt hast, kann ich das :) Danke für den Hinweis.

      Löschen
  39. Also ich mag am liebsten alle Schattierungen von Lila und da ist es mir egal ob Sommer oder Winter :) Da es im April aber oft schon sehr frühlingshaft warm ist landen dann auch generell pastelligere Farben auf meinen Nägeln :)
    Schöne Gewinnspiel.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ich hab als Name, mit dem ich dir folge das Leerzeichen vergessen. Folge dir unter dem gleichen Namen wie dieser Kommentaraccount. So hab ich mich auch im Widget eingeloggt. Nur im "Leserfeld" hab ich das Leerzeichen weggelassen. Dachte ich erwähne dass mal, sonst kannst du mich als Leser ja garnicht verifizieren, sollte es nötig sein.
      Schönen Abend noch :)

      Löschen
  40. hallo,

    grau trage ich das ganz Jahr über ganz gern. Momentan lachen mich aber bei den Lacken Apricottöne sehr an.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    Danke für die Review. Finde das Set total toll, vorallem wegen der Farbzusammenstellung :-) Im April trage Ich am liebsten Pastell Töne auf den Nägeln :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  42. Im April trage ich gern coral pink)))

    AntwortenLöschen
  43. Dark Side Of The Mood und Shine For Me sehen so so so toll aus!
    Im Frühling generell trage ich sehr oft Mint oder Coral. Kann aber auch je nach Laune schwanken. Dann kann es auch gerne mal noch ein bisschen bunter werden :) Hauptsache hell und fröhlich.

    Viele Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  44. Ich trage gerne hellrosa und nude :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Im Frühjahr trage ich gerne hellere Töne wie Blau, Mintgrün und Korall.

    AntwortenLöschen
  46. Ich trage am liebsten Klarlack oder ein schönes Rot :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag es gerne bunt, am liebsten gelben Nagellack.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Liebes <3
    Ich trage im April gerne Pastelltöne wie Rosa oder Mint.
    Aber am Liebsten trage ich so ein knalliges Sonnengelb, das macht mir immer gute Laune :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  49. Im April... gar nicht so einfach :D Eigentlich immer nur nach Lust und Laune. Wenn mir im April nach schwarz ist, dann ist es eben so. Und wenn es doch mal knallpink sein muss, dann eben Knallpink :) Ich trage im tiefsten Winter auch gerne mal Sonnengelb :D

    AntwortenLöschen
  50. Ich glaube ich trage gern rosa oder korall. Mal schauen :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,

    ich liebe OPI Lacke, ich finde einfach, dass die total lange halten, einfach vom Auftragen her sind und die Farben....schmelz dahin.....sind ein Traum!!!!!! Ich bin ein kleiner Nagellack-Junkie und liebe all meine Farben - zur Zeit sind es eher die klassischen Rottöne, was sich morgen aber auch schon wieder ändern kann. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel, fand den Film super und liebe OPI Lacke, die Farben sind ein absoluter Traum :)
    Im April trage ich am liebsten weiß, grün oder hellgrau :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin