[Review] Maybelline Colorshow Rebel Bouquet

Donnerstag, 19. Februar 2015


In diesem schönen Blumenstrauß erreichte mich der TopCoat 430 Bouquet aus der Maybelline Rebel Bouquet LE. Ein wirklich schöner Strauß und ich liebe Blumen. Mit dieser PR-Aktion hat Maybelline sich wirklich etwas sehr schönes einfallen lassen. Der Name des Lackes und die Farben passen einfach perfekt ^^ Die Maybelline LE enthält vier Lacke, drei davon sind normale Farblacke in den Farben Pink, Korall und Lila und der vierte ist dieser TopCoat.


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, enthält der Lack große und kleine Sechsecke in den Farben Weiß, Rosa und Kupfer. Die Farben passen sehr gut zu einander und ergeben ein schönes Gesamtbild. Als ich den Lack gesehen habe, war klar, dass ich ihn sofort lackieren muss. Und tatsächlich habe ich ihn in letzter Zeit sehr häufig getragen. Besonders auf dunklen Lacken kommt er sehr gut zum Vorschein.


Aufgetragen habe ich zwei Schichten essie damsel in a dress und darüber den neuen matt TopCoat von essence. Auf dem Ringfinger ist eine Schicht des Toppers Bouquet, von dem man leider durch das Licht die Farben nicht ganz so gut erkennen kann. Der TopCoat enthält recht viele Teilchen, wer jedoch noch mehr mag, kann auch eine zweite Schicht auftragen oder ein Schwämmchen benutzen. Ich mag den Topper sehr und mit einem Preis von unter 2€ ist er auch noch sehr erschwinglich.


Wie gefällt euch der TopCoat?



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 20.02.2015

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Mir gefällt der Topcoat super gut! Hab momentan auch einen ähnlichen von Catrice als Highlight auf dem Ringfinger :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen denn von Catrice? Ich trage auch super gern TopCoat auf dem Ringfinger. Lockert alles irgendwie etwas auf :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Top Coat! Der von Catrice (Kitch Me If You Can) ist diesem hier echt ähnlich :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Lack. Ich habe ihn mir auch schon gekauft und auch schon oft lackiert. Er lässt sich zu wirklich vielen Lacken kombinieren, wie ich finde. Und das Finish sieht so sehr nach Frühling aus <3

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin