[Review] Maybelline Rebel Bouquet Lippenstifte

Donnerstag, 12. März 2015


Habt ihr schon den Aufsteller mit den neuen Rebel Bouquet Lippenstiften entdeckt? Die Reihe der Color Sensational Lippenstifte wird um sieben Farben erweitert. Mit REBEL BOUQUET erhält die  Lippenstift-Familie lang ersehnten Zuwachs. Die neuen Pastell-Töne sind in zartem Rose, Rot oder hellem Mauve. COLOR SENSATIONAL Lippenstift-Linie in einem übersichtlichen Farbschema in 5 Farbfamilien eingeteilt: THE REDS: Intensive Rotnuancen, THE PINKS: Knallige Pink-Varianten, THE NUDES: Dezente Beige-Töne, THE PLUMS und THE PASTELS (REBEL BOUQUET) Zarte Lippenfarben. Die neuen Farben der BOUQUET Lippenstifte sind: 158 Rose Blush, 185 Plushest Pink, 342 Mauve Mania, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourish, 465 Citrus Flame und 538 Ravishing Rose. Drei der neuen Farben möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Die drei neuen Lippenstifte sehen nicht nur von der Verpackung toll aus, nein sie riechen auch wunderbar. Der Duft erinnert mich ein bisschen an Zuckerwatte, er ist sehr süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Offiziell riecht er nach Vanille-Beeren Aroma, aber Düfte nimmt ja bekanntlich jeder anders wahr. Ab sofort verfügen auch alle COLOR SENSATIONAL Lippenstifte über eine noch pflegendere, faszinierendere Formel. Die wertvollen Ölen verleihen den Lippen sofort ein cremig weiches, sinnliches Gefühl. Ich finde sie auf den Lippen sehr angenehm zu tragen und habe daran nichts auszusetzen.

Meine drei Farben sind: 185 Plushest Pink, 365 Plum Passion und 448 Coral Flourish: also ein helles Rosa, knalliges Pink und ein Korall-Ton. Beschrieben werden sie als Pastellfarben, aber ich finde sie dafür schon fast zu kräftig. Die Lippenstifte geben deutlich Farbe auf den Lippen ab, wobei die Farbe vermutlich trotzdem etwas dezenter als bei anderen Lippenstiften ist. Für mich ist die Farbe trotzdem recht kräftig, einfach weil ich eher ganz dezent Farbe auf den Lippen trage. Trotzdem passen sie sehr gut zum Frühling/Sommer und machen gute Laune. Sie sind sehr gut pigmentiert und zaubern schnell Farbe auf die Lippen. Auch das Gefühl auf den Lippen ist angenehm und die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Man erkennt schnell, welche Farbe man in den Händen hält und sie ist farbenfroh.


Fazit


Die neuen Lippenstifte sind seit Anfang des Jahres im Handel und für ca. 10€ erhältlich. Die Verpackung reiht sich in die der bisherigen Lippenstifte ein und erweitert die Farbreihe und weitere sieben Farben. Alle Farben sagen mir sehr zu, auch wenn sie mir schon fast zu kräftig sind. Auch den Duft finde ich sehr angehm und könnte die ganze Zeit daran riechen. Allen Lippenstifte Junkies kann ich die neuen Farben nur empfehlen, auch wenn 10€ nicht ganz so billig ist.


Welche Farbe spricht euch am meisten an?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 12.03.2015

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Ich finde keine Farbe so ansprechend das ich sage die muss ich haben....

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn sie einem zu knallig sind oder man eh nicht so gerne Lippenstifte trägt, kann ich das verstehen :)

      Löschen
  2. Die Farben finde ich auch klasse.
    Wie du schon sagst, sind sie eigentlich zu kräftig für den Alltag.
    Ich 'beisse' einfach einmal auf ein Kosmetiktuch, dann sind sie matter und für mich absolut alltagstauglich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Tuch ist eigentlich eine ganz gute Idee, leider hat man nicht immer eins dabei. Aber ich habe heute tatsächlich einen mitgenommen, den 448 Coral Flourish. Der passt zum heutigen Outfit^^

      Löschen
  3. Die drei Lippies sehen wirklich klasse aus und passen gut in die Kollektion. Mir gefällt der Lippie in koralle am besten, muss mir die Farbe unbedingt mal genauer ansehen :))).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Coral am liebsten... allerdings sind alle Farben bei nur einem Auftrag absolut tragbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben alle sehr gern und liebe die Farbintensität auf den Lippen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin