Lackfarbe des Monats April - Mintgrün

Donnerstag, 16. April 2015


Es ist wieder Zeit für eine neue Lackfarbe des Monats. Diesen Monat ist es Mintgrün geworden. Mit der Farbe verbinde ich einfach Frühling, es wird wieder wärmer, die Sonne kommt öfter raus und die Blumen blühen. Auch wenn derzeit das Wetter nicht ganz dem entspricht, so muss man eben auf den Nägeln den Frühling her zaubern.


Catrice - 86 (S)wimbledon



Den neuen (S)wimbledon Lack von Catrice hatte ich euch bereits Anfang des Jahres mit den Produktneuheiten gezeigt. Es ist von allen sechs Farben der dunkelste, deckt aber bereits mit einer Schicht schon sehr gut.


essence - 40 play with my mint



Play with my mint ist einer der neuen essence the cel nail polish Lacke. Die Flasche ist die gleiche wie man sie sonst schon kennt, aber die Formulierung hat sich jetzt geändert. Der Lack deckt mit 1-2 Schichten und trocknet recht zügig. Für den Preis ein sehr guter Lack.


Maybelline Acid Wash - 246 Mint- Acid-Ittude



Erinnert ihr euch noch an die Acid Wash LE von Maybelline aus dem letzten Jahr? Ich glaub es war eine der gehyptesten LEs und einer der Lacke passt ebenfalls sehr gut zur Farbe Mintgrün. Die Farbe 246 Mint-Acid-Ittude ist ein helles Türkis mit unterschiedlich großen weißen sechseckigen Teilchen. Die Großen sind mit eigentlich schon fast zu groß, sodass mir nur die kleineren gereicht hätten. Der Lack benötigt gut 2-3 Schichten. Wer ihn also besitzt kann ihn jetzt wieder raus kramen :)


essie - mint candy apple

 

Ihr seht hier den mint candy apple in der deutschen Variante. Einer der wenigen mintgrünen Lacke von essie, der mir aber sehr gut gefällt. Er lässt sich wie die meisten Lacke von essie sehr gut auftragen und benötigt 2 Schichten.


ORLY - Jealous, much?



Jealous, much? ist ein Mintgrün mit einem leichten Touch von Grasgrün. Er lässt sich ebenfalls gut auftragen und benötigt 2-3 Schichten um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ebenfalls ein Lack der mir gut gefällt, lediglich die Pigmentierung könnte etwas verbessert werden.


YesLove - Neon Glitter G1-4



Die YesLove Lacke waren letztes Jahr ebenfalls eines der gefragttesten Produkte. Ich habe hier in Berlin einen Laden gefunden der sie tatsächlich führte. Auch ich liebte diese Lacke, doch als ich ihn für diesen Post aufgetragen habe, war ich von der Pigmentierung sehr enttäuscht. Ich habe 3-4 Schichten benötigt um dieses Ergebnis zu erhalten. Irgendwie wollte der Lack nicht decken, was ich von den anderen Farben bisher nicht kannte. Ist das bei euch auch so?



Ähnliche Farben


Wie immer habe ich euch noch ein paar andere Lacke aus der Farbfamilie rausgesucht, also schaut sie euch einfach mal an :)




Welcher Lack gefällt euch am meisten?


Liebe Grüße,


PR-Samples enthalten
Zuletzt aktualisiert am 15.04.2015

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. was für schöne Lacke <3 Ich lieeebe Mint, besitze von diesen hier aber nur den von essence :) doch leider steht mir der Ton doch nicht so gut :/ die beiden mit den "Extras" dazu (von Maybelline und YesLove oder so?!) gefallen mir meeega gut! die hätte Ich am liebsten auch <3

    toller Post :) Weiter so! Ganz liebe Grüße an dich, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der von Maybelline sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Den von essie hab ich selbst ich liebe ihn ...

    http://neverlandcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich liebe Lacke in Mint, habe selber schon so einige Fläschchen. Den von essence und essie stehen auch bei mir im Regal. Ich muss ja sagen, dass ich den Konfettilack und den neuen von Catrice eigentlich auch gerne noch haben möchte.

    AntwortenLöschen
  5. tolle lacke! ich finde den letzten schön mit dem bunten konfetti ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe momentan auch total auf Mint!
    Mir persönlich gefällt der von Essie am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Von den YesLove Lacken habe ich noch nie gehört, aber das Ergebnis gefällt mir von deinen gezeigten Lacken am besten! Auf der anderen Seite schreckt es natürlich auch ab, wenn man liest, wie viele Schichten man dafür benötigt. Fazit: ein tolles Ergebnis, für das mir der Aufwand aber zu groß wäre^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott Mint *-*
    Ich bin Mint echt verfallen.
    Hab leider aber nicht sehr viele Lacke in Mint. Es sollen aber noch welche dazu kommen :)
    Den aus der Acid Wash LE hätte ich gerne gehabt. Die war aber so schnell weg :/
    Yes Love habe ich hier zum Beispiel gar nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  9. Der Mint Candy Apple von Essie ist auch mein alltime Favorit. So eine schöne Farbe :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
  10. Swimbledon von Catrice hat es mir ja echt total angetan! Er strahlt so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Mint ist eine echt tolle Farbe, egal ob auf den Nägeln oder sonstwo. Seit ich an unserer Hochzeitsvorbereitung sitze, ist überall nur noch Mint: auf den Einladungen, auf den Nägeln, in den Verzierungen :D

    Mint Candy Apple lacht mich jetzt auch schon seit geraumer Zeit an, vielleicht wird der bald meinen doch recht wenigen mintfarbenen Lacken Gesellschaft leisten ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin