[Review/Parfüm] life by esprit summer edition

Donnerstag, 30. April 2015


Einige kennen vielleicht das Parfüm Life by Esprit, aber jetzt wo der Sommer kommt, gibt es seit diesem Jahr auch eine Summer Edition. Diese ist im Gegensatz zur ursprünglichen Variante in helleren Farben gehalten. Der Deckel des Flakons ist transparent und man sieht den lilanen Pumpsender durchschimmern. Außerdem steht auf dem Deckel noch mal der Name des Parfüms, eigentlich ganz praktisch, wenn einem der Name mal auf die schnelle nicht einfällt^^. Die Streifen sind auf einem Überzug aus Plastik, wenn sie euch also nicht gefallen, kann man sie ganz einfach entfernen.



Der Duft ist sehr feminin, fruchtig und erinnert an eine blumig, fruchtig, frische Sommerbriese :) Ich finde ihn sehr leicht und kein bisschen schwer. Er setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote: Grapefruit, Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannesbeere

Herznote: Freesie, Veilchen, Pfirsich

Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Moschus

Gerade an Tagen wo ich kein kräftiges Parfüm tragen möchte, bietet sich dieses an. Leider handelt es sich hier um ein Eau de Toilette und der Duft verfliegt nach sehr kurzer Zeit. Bereits nach einer Stunde ist er kaum noch wahrnehmbar, was ich sehr schade finde, da ich den Duft sehr gut finde. Nach dem Verwenden hätte ich gerne mehr von dem Duft und möchte ihn länger riechen. Preislich bezahlt ihr für einen 15ml Flakon ca. 13€, was ein normaler Preis ist. Wem der Punkt mit dem Eau de Toilette egal ist, sollte mal an dem Parfüm schnuppern, denn der Duft ist wirklich schön.


Habt ihr das Parfüm schon entdeckt?



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 30.04.2015
 

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich habe das Parfum bis jetzt noch nicht gesehen, aber der Duft hört sich ja toll an.
    Der Flakon ist ja richtig süß. :)
    Ich werde demnächst mal Schnuppern gehen. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern. Die Beschreibung hört sich schon an, wenn als es mir gefallen könnte ^^.
    LG

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin