[Review+Swatch] OPI Hawaii Kollektion

Sonntag, 19. April 2015


Vor einer Weile hat OPI die Limited Edition Hawaii rausgebacht. Die LE enthält 12 frühlingshafte/sommerliche Farben, welche von hell bis dunkel alles abdecken. Heute möchte ich euch die vier Lacke aus dem Mini Set vorstellen, welches ihr für 17,95€ kaufen könnt. Die kleinen Lackflaschen enthalten 3,75ml, während eine normale Flasche 15ml enthält und 16€ kostet. Im kleinen Set sind die Farben. Suzi Shops & Island Hops NLH71; That‘s Hula-rious! NLH65; Lost My Bikini in Molokini NLH75 und Aloha from OPI NLH70 enthalten.


Suzi Shops & Island Hops



Suzi Shops & Island Hops ist ein schönes helles Rosa, welches sehr gut zur Lackfarbe des Monats Februar gepasst hätte. Das Rosa ist im Auftrag leider etwas streifig gewesen und brauchte 3 Schichten um gut zu decken. Das Endergebnis finde ich bei diesem lack trotzdem recht schön und frühlingshaft.


That‘s Hula-rious!



That‘s Hula-rious! ist ein sehr schönes helles Mintgrün. Ich liebe diese Farbe, da sie auch einen leichten Touch Grasgrün enthält. Der Lack lies sich sehr gut auftragen und hat bereits nach zwei Schichten gut gedeckt.


Lost My Bikini in Molokini



Lost My Bikini in Molokini ist ein gedecktes Lila, welches aber trotzdem auffällt. Jeder der mich kennt, weiß das Lila meine Lieblingsfarbe ist und somit der lack auch genau in mein Beuteschema fällt. Er passt farblich sehr gut zu den beiden anderen Lacken und ist ebenfalls eine schöne Farbe für den Sommer. Gedeckt hat er ebenfalls mit zwei Schichten.


Aloha from OPI



Aloha from OPI ist ein kräftiges Korall-Rot (oder andere Farbvorschläge?). Auch diese Farbe hat es mir angetan, weil sie so schön knallig ist. Normalerweise ist es bei mir meist nicht ganz so knallig auf den Nägeln, aber diese Farbe schreit nach Sonne, die jetzt auch langsam mal öfter rauskommen kann. Von den vier Lacken hat er mit 1-2 Schichten die beste Deckkraft.


Fazit


Das Set fasst vier wirklich schöne Farben zusammen, welche alle farblich gut harmonieren und Lust auf Frühling und Sommer zaubern. Die Lacke decken mit gut 2 Schichten und lassen sich trotz des kleinen Pinsels ganz gut auftragen. Durch die Größe besteht bei den Lacken sogar die Möglichkeit sie mal zu leeren. Durch die sets von OPI hat man eine Möglichkeit verschiedene Farben zu einen Preis von fast einem großen Lack zu erhalten.


Wie findet ihr die Farben?



Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 19.04.2015

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Wow das sind ja tolle Farben.
    Das Set gefällt mir vom Namen schon sehr gut.
    Der rote Nagellack gefällt mir von allen am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja normaler Weise ist mir das rot ja zu kräftig, aber irgendwie ist es auch toll^^

      Löschen
  2. Das ist glaube ich das erste Set, wo mi wirklich jede Farbe (bis auf die Lilane) gefällt!
    Sonst war es bei mir immer eher anders herum, dass mir nur eine Farbe gefallen hat :)

    Liebe Grüße
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na immerhin drei von vier, wobei ich das Lila auch ganz schön finde, aber da hat ja jeder einen anderen geschmack :)

      Löschen
  3. Sehr schönes set eigentlich - nur leider gefällt mir hier das Lila überhaupt nicht.
    Dafür finde ich die 3 anderen Farben super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du generell kein Lila oder gefällt dir nur diese Nuance nicht?

      Löschen
  4. Das zarte Rosa finde ich ganz toll!

    http://neverlandcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farben! Die LE ist wirklich sehr frühlingshaft gestaltet worden. :) That‘s Hula-rious! gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt schön! ich mag ja die kleinen fläschchen i.wie ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Flaschen sind süß, sie haben nur leider keine Namen drauf :/ und man muss den Pinsel sehr präzise in die Flasche zurück packen :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin