[AMU + Review] Born Pretty Schimmernde Lidschatten Palette

Donnerstag, 28. Mai 2015


Da ich die Marmorierten Tripple-Lidschatten Paletten so toll und gut pigmentiert fand, wollte ich auch mal eine richtige Palette von Born Pretty testen. Ich habe mich für die "15 Colors Shimmer Pinky Eyeshadow Palette For Eye Makeup" Palette entschieden, wobei die Farben in echt etwas anders aussehen, als im Shop. Die äußere Verpackung ist recht robust, wobei innen die Plastik etwas weicher ist. Bisher ist aber nichts kaputt gegangen.


Reihe 1



Die Farben aus Reihe eins sind haben alle einen rötlichen Touch, wobei lediglich die erste Farbe sehr hell ist.


Auf dem Swacht sieht die die gute Pigmentierung, abgesehen von der erste Farbe, welche eher als Highlight genutzt werden sollte. Leider konnte ich die Farben bei meinem Make-Up nicht ganz so farbintensiv auf das Lid bringen wie ich wollte.


Reihe 2



In der zweiten Reihe befinden sich etwas mehr Erdtöne, wobei hier besonders das Orange herrraussticht und in den Pfännchen ähnelt sich die 4 und 5 mehr, als gewatcht.


Auch hier ist der helle Ton kaum zu erkennen und auch die Nuance ganz rechts ist etwas dezenter als die anderen drei Farben.


Reihe 3



Die dritte Reihe ist farblich nochmal sehr an die anderen beiden angelehnt, einzig der zweite Ton kam bisher in der Art in der Palette noch nicht vor.


Und wie bei den beiden Reihen davor ist der Ton ganz links ebenfalls eher als Highlighter zu benutzen. Die anderen Farben sind durch aus ganz gut pigmentiert.


Augen-Make-Up



An sich passt es mir ganz gut mal ein AMU mit rot zu entwerfen, da mein neues Kleid auch rot mit schwarzen Applikationen wird. Da die Lidschatten allein aber nicht so viel Farbe auf das Lid bringen habe ich einen roten Lipliner als farbige Base benutzt. Unter dem Auge sehr ihr die Farbe aber ohne Base. Für das AMU habe ich folgende Produkte verwendet:




Fazit


Die Lidschattenpalette gefällt mir ganz gut, wobei die Farben nicht ganz so gut pigmentiert sind wie ich es gehofft hatte. Beim Swatchen haben sie ein super Ergebnis abgeliefert, aber auf dem Auge war es dann nicht ganz so gut. Trotzdem ist die Qualität akzeptabel. Allgemein sind mir die Farben aber teilweise zu ähnlich. Derzeit kostet die Palette 13$, was ich noch ok finde, die normalen 21$ würde ich aber auf keinen Fall dafür bezahlen. Mit dem Code: GPL91 bekommt ihr wie immer 10% Rabatt.

Wie findet ihr die Palette?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 28.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin