Blogparade – Galaxy Make Up

Donnerstag, 21. Mai 2015

Vor einer Weile wurde ich von Judith gefragt ob ich bei der Blogparade zum Thema Galaxy mitmachen möchte. Ja warum denn eigentlich nicht, ich hatte immerhin fast zwei Wochen Zeit um etwas zu entwerfen und mir Gedanken darüber zu machen was ich gerne schminken möchte. Letzten Endes habe ich mich dafür entschieden, dass meine Lieblingsfarbe Lila im AMU vorkommen soll und so gesellten sich noch Rosa und Blautöne dazu. Vielleicht ist das Make-Up nicht ganz realistisch, aber etwas Fantasie darf ja nie fehlen, oder? :)


Leider konnte ich keine feinen präzisen Linien als Sterne ziehen wie ich es gern wollte, denn ich habe keinen weißen flüssigen Eyeliner. Trotzdem ist es in etwa so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Die oberen Wimpern habe ich zusätzlich Rosa und die unteren Blau gefärbt.


Verwendete Produkte


  • MUA Palette Poptastic
  • Sleek Palette Bad Girl 596
  • P2 Glow Up Highlighter 010 high shine
  • P2 Lidschattenbase
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • essence Lash Princess Mascara
  • Maybelline Master Precise Eyeliner (immer noch mein Lieblingseyeliner)
  • essence crystal Eyeliner 06 rosy rush
  • P2 Glitzereyeliner aus einer LE

Pinsel von Links nach Rechts:
  •  Bobby Brown Ulta Frine Eye Liner (damit habe ich den NYX Jumbo Eyepencil als Stern aufgetragen)
  • essence der schmale Lidschattenpinsel aus der Bloom me up LE
  • Zoeva Eyeblender aus dem Bamboo Set (zum Verblenden der rose und lila Töne)
  • Zoeva 227 Luxe Soft Definer Cosmopolitan Edition (zum Verblenden der Blautöne)
  • essence Eyeshadow Brush (die neuen)
  • Zoeva Shader aus dem Bamboo Set

Da ich bei dem AMU keine Kanten haben wollte habe ich die Pinsel lediglich grob nach Farben aufgeteilt und damit zwischen den Lidschatten gewechselt. Zum Schluss noch die Liste der andere Teilnehmer, dass ich auch deren tolle Looks anschauen könnt.


Montag: Steffi und Judith - Dienstag: Dani - Mittwoch: Franzi - Donnerstag: ich 
Freitag: Isa - Samstag: Sarah - Sonntag: Heli - Montag: Danny


Wie findet ihr das AMU?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 21.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Es ist echt total faszinierend, dass Ju und du sofort an ein buntes Universum mit Blau und Rosa gedacht habt und ich wiederum direkt wusste, dass es dunkel und rauchig werden soll! Deine Umsetzung finde ich aber auch super kreativ und freue mich sehr, dass du mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ja an schwarz habe ich erst nach deinem Post gedacht. Schon komisch, denn im Nachhinein kam es mir viel logischer mit schwarz vor.

      Löschen
  2. Mir gefällt ja vor allem der Farbverlauf von Pink zu Violett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke, ich liebe ja lila und pink, deswegen schminke ich auch beim Turnier mein make-up so gerne, weil es aus den Farben besteht^^

      Löschen
  3. Wow, das sieht abgefahren aus! Finde ich total cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, erinnert an Himmel und ist sehr "galaktisch". Ich habe gestern meine Photos für den Sonntag geknipst. Bei mir wird es auch ein wenig blau geben, aber etwas dunkler als bei Dir. :)
    Schön, dass Du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Farbkombi, das gefällt mir sehr ^.^ finde solche Galaxy Looks einfach super!

    AntwortenLöschen
  7. Fio, dein Make-up ist richtig toll geworden! Richtig schön leuchtend und bunt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin