Mein perfekter Tag

Sonntag, 17. Mai 2015

Anlässlich des neuen Endless Perfection Make Up von Manhattan gibt es derzeit eine tolle Aktion für euch (Ende ist der 17.5.2015). Dabei müsst ihr einfach nur ein Foto auf auf Facebook oder Instagram hochladen und sagen wie euer perfekter Tag wäre. Passend zur Aktion habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie denn wohl mein perfekter Tag wäre. Und die Frage ist garnicht soo leicht zu beantworten, denn es gibt viele verschiedene Varianten, zum Beispiel würde ich gerne im Urlaub sein mit Freund und Kind oder ich tanze ein tolles Turnier. Ich möchte euch heute aber einen etwas klassischeren perfekten Tag beschreiben den ich wohl am leichtesten erleben kann.

Zunächst würde ich an dem Tag natürlich ausschlafen und nicht auf Arbeit gehen, immerhin möchte ich meinen perfekten Tag genießen^^ Und da ich so unglaublich Wetterlaunig bin muss an dem Tag auch unbedingt die Sonne scheinen und am besten ist es auch noch angenehm warm, dass ich ein schönes Sommerkleid tragen kann.

Foto by René Bolcz
Natürlich verbringe ich meinen Tag nicht alleine und da ich gerne shoppen gehe muss mich eine weibliche Person begleiten (mein Freund hält das nicht aus). Und wer könnte mich besser begleiten als meine bessere Hälfte Anja :) Also ist an dem Tag trainingsfrei angesagt und wir gehen shoppen.


Beim Shoppen darf auch der Besuch in Drogerien nicht fehlen und somit das Swatchen von neuen Produkten. Wie oft kamen wir schon mit bunt bemalten Händen aus dem Laden. Es macht eben einfach Spaß sich durch die Tester zu arbeiten und neues zu entdecken. Natürlich werden auch noch anderen Läden besucht, eben alles worauf wir so Lust haben. Ganz am Ende nach dem Shoppen, wenn die Füße langsam schmerzen, darf eins nicht fehlen: ein leckeres Joghurteis. Ich liebe das Eis mit Toppings, am liebsten Smarties und was eben sonst noch so alles da ist, auch Kokosflocken machen sich sehr lecker darauf, eben alles was das Herz begehrt :)


Das Eis wird dann draußen in der Sonne genossen und zum Abschluss noch etwas entspannt und gequatscht. Danach geht es mit der Ausbeute und einem schönen Tag nach Hause zu meiner kleinen Familie mit der ich den Rest des Abends verbringe und ausklingen lasse.
Die neuen Endless Perfection Make Up werde ich euch in der nächsten Zeit vorstellen, wenn ich die etwas getestet habe. Bis dahin könnt ihr ja euer Glück bei dem Manhatten Gewinnspiel probieren, denn bis zum 17.5. werden jeden Tag Gewinner gezogen, die sich über ein tolles Produktpaket freuen dürfen :) Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch mir die Frage beantwortet.


Wie sieht euer perfekter Tag aus?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 17.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin