[Review] Süßer Emily Nagellack - mit Macken

Sonntag, 24. Mai 2015

Vor einer Weile habe ich diesen süßen Nagellack bei Born Pretty Store entdeckt (Link). Es gibt vier verschiedene Motive und jede hat drei unterschiedliche Farben. Ich habe mich für die Lilane Emily entschieden, weil mir die Farbe sehr gut gefällt. Ich persönlich mag ja besonderen Nagellackverpackungen, deswegen hat mich diese auch angesprochen.
Als der Lack bei mir ankam war ich optisch gleich begeistert. Auch die Farbe hat mir wie auf dem Bild sehr zugesagt. Schnell musste ich aber feststellen, dass nicht alles was schön aussieht auch schön ist... Als ich den Lack zum Lackieren geöffnet habe, kam mir ein schrecklicher intensiver Gestank entgegen. Der Lack riecht sehr chemisch, so wie es manche billige tun. Bisher habe ich diesen Geruch aber nur bei Lacken von Primark gerochen, sonst hat noch keiner meiner Nagellacke nur annähernd so gerochen.


Auf Grund des Geruchs konnte ich den Lack leider nur auf einem Finger lackieren, mehr habe ich einfach nicht ausgehalten. Die Deckkraft ist sehr gut, er braucht lediglich ein bis zwei Schichten und sieht auch wirklich sehr schön aus. Das Auftragen war leider auch nicht so ganz einfach, da der Pinsel sich nicht so schön aufgefächert hat. 

Fazit


Die Verpackung ist wirklich schön und auch der Flakon, sowie die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin meist auch ein Verpackungsopfer, aber 8,64€ ist mir der Lack nicht wert. Auf Grund des Geruchs schaffe ich es nicht mal den Lack aufzutragen, selbst bei offenem Fenster war es kaum auszuhalten. Wirklich schade, denn ich hätte mir die andere Farben sicher auch noch genauer angeschaut. Mit dem Code: GPL91 bekommt ihr wie immer 10% Rabatt.


Was macht ihr mit Lacken die so stark riechen?


Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 24.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Wirklich süße Verpackung - da wäre ich wohl auch schwach geworden... Schade, dass er so stinkt. Die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem Gestank ärgert mich auch sehr, da er wirklich toll aussieht.

      Löschen
  2. Ach Mensch wie ärgerlich! So ein übler Geruch geht ja gar nicht. Da frage ich mich dann immer, wie verträglich das für die Nägel ist, wenn ich den Lack aufpinsele. Aber das Fläschchen ist wirklich ganz entzückend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine wirklich gute Frage. Vermutlich nicht so gut, wobei ich ja immer einen Base Coat benutze. Trotzdem würde ich das Lackieren nicht überleben. Somit ist auch fraglich wie gut das für die Lunge ist :/

      Löschen
  3. Die Verpackung ist echt süß, umso ärgerlicher das er so stinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt süß, umso ärgerlicher das er so stinkt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wirklich niedlich und der Lack ganz hübsch, aber solch ein Gestank würde mich auch sehr abschrecken! Kann sowas überhaupt gesund sein?! ;-)
    Schade aber, dass er dazu noch so teuer war... das würde mich noch einmal mehr ärgern! :/
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin