Die Suche nach einem Sommerkleid

Samstag, 13. Juni 2015

Heute gibt es einen kleinen Post zwischendrin, denn auch wenn er derzeit wieder kalt draußen ist, wird es hoffentlich bald wieder warm draußen. Ich trage sehr gerne luftige Kleider und bin nun auf der Suche nach neuen für den Sommer. Meist nur bis zum Knie lang. Ein paar verschiedene habe ich hier rausgesucht.
Sommerkleider



Wo kauft ihr immer eure Sommerkleider?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 13.06.2015

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Echt schöne Kleider, aber ich finde das grüne ist ein bisschen zu festlich als Sommerkleid :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    xoxo Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja könnte etwas zu festlich sein, kommt eben drauf an wo man hingeht. Aber es sieht schön luftig leicht aus.

      Löschen
  2. Ich finde das grüne auch etwas festlich, aber trotzdem super schön! *0*
    Die beiden unteren gefallen mir am besten!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Wo ich einkaufe ist eigentlich immer unterschiedlich.. Ich klappere immer alle Geschäfte ab und je nach dem wo sich etwas hübsches findet (und wie hoch der Preis ist XD) kaufe ich es mir dann ^^
    Meistens ist das allerdings im H&M oder im Mango :D

    Ich würde mir hier glaube ich das weiße in der Mitte kaufen, defintiv! :D


    Ganz liebe Grüße,
    dannie
    >> ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei H&M finde ich kaum noch was außer Unterwäsche^^ Manchmal gibt es auch schöne bei OSCO, die sind immer aus Italien ^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin