[Nageldesign] Pinkes Florales Stamping

Dienstag, 2. Juni 2015


Heute gibt es wieder ein Stamping mit einer der großen Born Pretty Platten, dieses Mal mit der Nr. 008. Passend zur Lackfarbe des Monats Mai habe ich auf Pink gestampt. Ich habe viele Motive von der Platte ausprobiert, allerdings sind meine Finger für einen Großteil zu klein. In diesen Fällen passt nur ein Teil des Motivs auf meinen Nagel und es sieht einfach nicht so schön aus, wenn kaum etwas zu erkennen ist. Letzten Endes ist es das mittlere Motiv in der obersten Reihe geworden.


Zum Vergleich seht ihr hier nochmal das zweite Motiv von rechts aus der obersten Reihe. Auch dieses Motiv gefällt mir ganz gut, es ist jedoch deutlich zu erkennen, dass es nicht ganz vollständig ist.



Fazit


Die Motive auf der Palette gefallen mir sehr, sodass es schade ist, dass nicht alle ganz drauf passen. Mit einem Preis von 5,99$ ist sie recht günstig. Komisch fand ich, dass ich sie nicht wie abgebildet in der Pappverpackung bekommen habe, vielleicht ist diese aber auch erst neu. Mit dem Code GML91 bekommt ihr nochmal 10% Rabatt, wodurch sie dann nur noch knapp 5,5$ kostet und somit preislich ok ist. Ich werde sicher noch ein paar Paletten aus dem Shop anschauen, da derzeit wirklich viele neue auf den Markt kommen.


Wie findet ihr die Platte?


Viele liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 02.06.2015

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich finde das Ergebnis ja Hammer.
    ich bekomme nicht mal ein Stamping hin.
    Aber das Zusammenspiel der Farben und das Muster.. Toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin