[Review] Bee Natural Lip Ball Vanille Kokos

Dienstag, 16. Juni 2015


Seit Mitte Juni gibt es diesen Bee Natural Lip Ball in der Duftrichtung Vanille Kokos bei DM zu kaufen. Optisch erinnert er sofort an die gehypten EOS Lipbalms, welche es aber in mehr Farben und Duftrichtungen gibt. Vergleichen kann ich beide Varianten nicht, da es bisher noch keiner der EOS zu mir nach Hause geschafft hat.

Betrachtet man die Verpackung so lässt sich schon das natürliche des Produktes erahnen, denn ohne viel Geschnörkel und Blingbling kommt der weiße Ball daher. Das Produkt besteht zu 100% aus natürlichem Bienenwachs und enthält ebenfalls natürlichen Vanille- und Kokosaromen. Die kleine, handliche Kugelform lässt sich durch einen Drehverschluss öffnen. Im Gegensatz zu den EOS Balms ist diese Variante jedoch nicht ganz rund, sonder leicht eckig, optisch also mehr an der Wabe einer Biene angelegt.

Der Wachs ist relativ fest, lässt sich jedoch gut auftragen und erzeugt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Ich persönlich mag jedoch Lippenpflege in Stiftform lieber, da ich bei der großen runden Fläche das Gefühl habe das Produkt nicht präzise genug auftragen zu können. Das ist jedoch Geschmackssache. Ansonsten finde ich den Lipbalm sehr angenehm und werde ich noch das ein oder andere mal benutzen. Kostenpunkt ist 4,45€ was ich für so ein kleines Ding schon fast zu teuer finde.



Wie findet ihr den Lipbalm?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 16.06.2015

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. 4,50 finde ich doch ein bisschen happig :( Ansonsten schöne review :)
    Magst du mal bei mir vorbei schauen?

    xoxo Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne noch wissen, wie kräftig der Geruch ist. Nimmt man ihn gut wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwer zu beantworten. Also man nimmt den Geruch auf jeden Fall wahr und er riecht nicht chemisch. Ich finde ihn recht natürlich und würde die Duftintensität auf mittel einschätzen, es gibt Lipbalms die riechen weniger und welche die stärker sind. Ich muss zugeben je mehr ich an dem rieche, desto mehr erinnert er mich an Winterurlaub^^

      Löschen
  3. Sehr schöne Review!
    Ich persönlich nutze Lipbalms kaum bzw sehr selten, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen XD

    Schicke dir die allerliebsten Grüße aus Wien
    dannie
    > ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  4. Ok, der erinnert mich ja mal zu 100% an EOS...und die Dinger sind auch ziemlich teuer. Von daher ist der Preis in Ordnung. Wieso erinnert er dich an Winterurlaub? Kokos würde ich doch eher dem Sommer zuordnen :)
    Schöne und ausführliche Review, supi!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Frage, weil ich da auch Sonnencreme und so nutze^^War eine spontane Eingebung, kann aber viele bestimmt auch an Sommer erinnern mit Kokosnüssen unter Palmen :)

      Löschen
  5. Finde das "Teil" durchaus interessant und ggf. eine gute (und günstigere) Alternative zu EOS.
    Mir geht es allerdings auch so, dass ich Lippenpflege in Stiftform lieber mag als diese "Kugeln".

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    ... dein Beitrag gefällt mir richtig gut. Aus diesem Grund habe ich ihn auch einfach mal in meine 1. Beauty Woche (Zusammenfassung der Top Blog Beiträge der Woche) aufgenommen :) ...

    Anschauen könnt ihr euch die Beautywoche hier:
    http://www.seejisisland.de/

    Viele Grüße
    - eure Seeji

    AntwortenLöschen
  7. Inwiefern kann man denn diese Lip Balls mit denen von EOS vergleichen? Sie sehen vom Aussehn schließlich fast so aus. :)

    Viele Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin